DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29942
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Lily55
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Lily55:Soll ich das nochmal klarstellen, dass ein neuer Partner erfunden ist?
Ich fühl mich damit auch nicht so wohl.
hotte
Mitglied
Zitat von Lily55:@hotte Soll ich das nochmal klarstellen, dass ein neuer Partner erfunden ist? Ich fühl mich damit auch nicht so wohl. Er hat heut früh wieder mehrere Male geschrieben und sich aufgeregt. Ob er wirklich eine Neue hat ist mir unklar
Lily55
Mitglied
hotte
Mitglied
Zitat von Lily55:Heut ist er noch an meinem Büro vorbeigegangen, meine Tür stand offen und er kam paar Schritte zurück und gab eine Art Winkzeichen. Er muss diesen Weg eigentlich nicht gehen, gibt auch kürzere. Jetzt war er wieder seit 19 Uhr nicht online und ich vermute ihn bei der anderen. Obwohl ich immer noch nicht sicher bin ...
Zitat von Lily55:Ich denke ich wollte mich nicht klein und wertlos fühlen, als die welche sich selbst in diese Leere getrieben hat, die nun ohne jemand dasteht.
J_Eulenspiegel
Mitglied
Lily55
Mitglied
Lily55
Mitglied
hotte
Mitglied
Zitat von Lily55:Alles kreist in meinem Kopf Ich wiederhole mich Bist du verliebt? frage ich ihn Ich denke schon…schreibt er Er kennt sie knapp 3 Wochen und sagt Ich denke schon Und wir sind grad mal 2,5 Monate getrennt
Stella31
Mitglied
Zitat von hotte:ich würde sagen du hast alles richtig gemacht.
Lily55
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Lily55:Heut ist mir allerdings noch unklar
wie es weitergeht…
Lily55
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Lily55:Aber meine Tür war zu, ich seh ihn durch das Glas.
Zitat von Lily55:Heut ist mir allerdings noch unklar
wie es weitergeht…