Zitat von Lily55: Aber meine Tür war zu, ich seh ihn durch das Glas.
Da hab ich glatt ne Idee...
Zitat von Lily55: Heut ist mir allerdings noch unklar
wie es weitergeht…
...was du heute machst:
Du spazierst in die Stadt oder schnappst dir einen Kaffee und setzt dich gemütlich an deinen Computer.
Dort schaust du nach Postern/Wallpaper o.ä. mit einem er baulichen Motiv deiner Wahl. Sonnenaufgang, Karibikküste, süße Hündchen, lustiger Spruch.
Etwas, dass du gerne ansiehst und das komplett die Glasscheibe deiner Bürotür verdeckt oder auf diese Größe angepasst werden kann.
Ein Schritt nach dem nächsten.
Kontaktreduzierung muss dein Hauptziel werden, alles andere verlängert dein Leid.
Er kommt nicht zurück, auch wenn du es beendet hast.
Ich denke, gerade WEIL du es beendet hast (in meiner Vermutung war es sonst er oder gemeinsam?), kommt er nicht wieder. Das könnte sich ja jederzeit wiederholen und er wirft dir jetzt schon vor, eine Beziehung dir zuliebe aufgegeben zu haben.
Dass er dabei viele Punkte nicht sehen will, steht auf einem anderen Blatt.
Du hast dich getrennt, weil es dir nicht gut tat. Nun fühlst du dich schrecklich, aber DAS GEHT VORÜBER.
Sitz es aus. Steh zu deiner Entscheidung. Frage ihn nichts mehr. Bleibe bei dir. Denke an die Gründe, die die Trennung unausweichlich machten. Gründe, die unverändert bestehen.
Und wenn er sich nun auf dich "besinnen" würde? Um dich kämpfen, dich zurückerobern?
Dann wäre es kurz schön - und umso bitterer wenn beide unweigerlich wieder in die Alltagsspirale und -gewohnheiten verfallen.
Ihr habt es lang genug versucht.
Schaffe Raum für Neues.