Korval
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 822
Zitat von Lily55:Es fühlt sich an als ob das körperliche Interesse bei ihm überwiegt, dass er mich gar nicht richtig sieht und
dass was mich ausmacht nicht schätzt.
Zitat von Lily55:Also schreibe ich warum er immer so schnell eine Andere hat.
Er antwortet weil er nicht mehr alleine sein will und mit einer Partnerin bei seinen Freunden auftauchen möchte.
Das ist ja spannend, er bestätigt mit diesen Worten genau das was du im Eingangspost als Gefühl geschrieben hast. Also hast du eine gute Wahrnehmung, jetzt musst du ihr nurnoch vertrauen, deine Lehre daraus ziehen und entsprechend handeln.
Um das mal in knallharter Direktheit zu formulieren: Dieser Mann möchte eine Trophäe an seiner Seite haben, ein "Hündchen" das er mitführt und herumzeigt, das bei Fuß bei ihm bleibt und mit dem er sich zeigen kann. Er definiert sich über seine Wirkung im außen weil er innerlich komplett leer ist und somit kann er dir auch nichts geben, er kann dich und deine Bedürfnisse nicht sehen und bedienen weil er da gar keine Energie für hat. Er kann sich ja nichtmal selbst stabil halten.
Nach deinen Schilderungen trauerst du da einem armseligen Würstchen hinterher, einem Mann ohne Selbstwert und Fundament. Jede Energie, jedes Gefühl, jeder Gedanke an ihn ist pure Verschwendung.
Du kannst mir glauben das dieser Mann mindestens genauso leidet wie du, aber auf anderer Ebene. Während du traurig darüber bist das das nicht funktioniert mit ihm ist er getrieben von der Angst vor dem Alleinsein, er fällt innerlich zusammen wenn er keine Unterhaltung hat.
Irgendwann wirst du darüber lachen das du so einem Typen nachgetrauert hast, heute reicht es das du dir sagst "13 Jahre waren genug, ich ziehe meine Lehre daraus und tu es nie wieder!" Du hast kaum Einfluss darauf was er tut, aber du hast Einfluss darauf was du tust! Mach eine Shitlist in der du dir mal aufschreibst was da alles nicht gut lief, was du an ihm schlecht fandest und du wirst sehen, es wird einiges zusammenkommen. Und die liest du dir bitte immer wieder durch damit du dieses Idealbild das du von ihm hast und das so in der Realität nicht existierst zerschlägst.