alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 67428
Zitat von Lily55:Ja ich hab es mit mir machen lassen
Aber ich habe mich ja auch getrennt
Wie erklärt es das?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Lily55:Ja ich hab es mit mir machen lassen
Aber ich habe mich ja auch getrennt
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Lily55:Ich habe das mit dem Anderen nicht beendet sondern nur aufgehört zu schreiben. Es war denke ich auch nicht das richtige und ich kann das jetzt grad ...
Zitat von Lily55:da wollte er sich alle Eisen sichern
Lily55
Mitglied
Lily55
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Lily55:Ich denke wenn man Fehler macht kann man nicht erwarten dass der andere sofort wieder springt. Wir lassen es langsam angehen sagte er…das er es ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Lily55:Genau, ich wähle ein Eisen
Lily55
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Lily55:Also hier in Kürze, es ist desaströs
Am Freitag war ich ja bei ihm bin dann aber spät gefahren weil er meinte es fühlt sich nicht richtig an…
Aber ja wir waren im Bett
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Lily55:Also hier in Kürze, es ist desaströs
Am Freitag war ich ja bei ihm bin dann aber spät gefahren weil er meinte es fühlt sich nicht richtig an…
Aber ja wir waren im Bett
Aiyla
Mitglied
Lily55
Mitglied
Aiyla
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Lily55:Das heute ist ein Alptraum den ich nicht habe kommen sehen. Dafür könnt ich ihn jetzt hassen…wahrscheinlich kann ich das nicht
Sincerite
Mitglied
Lily55
Mitglied