Kira34
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Mein Partner und ich haben uns letztes Jahr im April getrennt.
Ich habe das Thema damals angesprochen und eigentlich wollte ich nicht das wir uns trennen aber er hat dann sehr teilnahmslos da gesessen und mir das Gefühl gegeben "dann ist das eben so, dann trennen wir uns eben".
Ich habe dann noch eine Zeit lang nebenher bei ihm gearbeitet weil er sich vor jetzt 5 Jahren selbstständig gemacht hat mit einem Foodtruck. Diese Entscheidung war immer ein Streitthema aber trotzdem habe ich ihn unterstützt wo ich nur konnte. Irgendwann ging es aber einfach nicht mehr weil ich jedesmal wenn ich ihn gesehen habe wieder in dieses tiefe Loch gefallen bin.
Wir haben dann nochmals geredet und dann sagte er mir "er hätte sich nie selbstständig gemacht wenn die Beziehung noch ok gewesen wäre".
Das war natürlich ein Schlag ins Gesicht weil er nie versucht hatte mit mir zureden. Was war nicht mehr in Ordnung? Natürlich gab es Probleme oder eben auch Streitthemen aber ist das nicht normal wenn man fast 16 Jahre zusammen war?
In den letzten Jahren konnte und wollte er auch nicht mehr gemeinsam in den Urlaub weil er jeden Auftrag mitnehmen wollte den er bekommen konnte. Irgendwie verständlich aber er hat auch ziemlich abgebaut wegen dem ganzen Stress und somit habe ich ihn förmlich überredet und die Urlaube für ihn mitfinanziert. Ich bin jetzt auch nicht gut gestellt aber ich wollte ihm halt auch was gutes tun. Jetzt habe ich erfahren das er dieses Jahr auch in der Hauptsaison plötzlich in Urlaub fährt.
Eine neue Frau soll er aber nicht haben.
Zwischenzeitlich meldet er sich per WhatsApp obwohl ich ihm gesagt habe das ich keine Freundschaft eingehen kann weil ich einfach immer noch zu viel Gefühle habe.
Kürzlich schrieb er mir wieder mit Aussagen wie das er eine Lasagne essen würde aber meine um Längen besser schmecken würde. Hääää?
Ich war danach mal bei ihm am Truck um etwas zu essen (wir hatten uns wirklich lange nicht gesehen) und er hat mich behandelt wie eine normale Kundin.
Ich komme da einfach nicht drauf klar… was geht in einem Mann vor?
Hatte schon einmal überlegt ihm meine Gedanken aufzuschreiben und zukommen zu lassen aber was soll mir das bringen. Kann mir das helfen mit ihm abzuschließen?
Ich danke Euch fürs lesen, vielleicht habt Ihr noch einen Tipp für mich. Ich bin seit einem Jahr im Tal der Tränen und möchte da endlich raus!