7

Loslassen von der Ex

M
Hallo, ich bin 25 Jahre alt, also recht jung. Ich habe dieses Jahr eine Frau kennengelernt im Sommer. Sie war zu diesem Zeitpunkt gerade mal 20 Jahre alt. Ich bin neu in eine nächst größere Stadt gezogen vor kurzem und habe mich an Online-Dating probiert um neue Leute Kennenzulernen. Darüber habe ich sie kennengelernt.

Die ersten Treffen waren sehr harmonisch. Haben uns nach der Arbeit getroffen. Sie selber arbeitete zu diesem Zeitpunkt in der selben Stadt, wohnte 20 km weiter weg. Nach den ersten 2-3 treffen, erzählte sie mir von einer Outdoor Party in ihrer Stadt, wo sie mit ihrer Cousine hinwollte. Ich habe dann vorgeschlagen , das ich mit einem Freund ja auch mitkommen könnte. Sie fand die Idee gut und war einverstanden.

Sie hatte uns vorher zum Essen eingeladen. Es war sehr schön, da sie richtig gut kochen kann

Der Abend verlief richtig gut. Beim nächsten treffen haben wir uns bei ihr zu Hause getroffen. An diesem Abend haben wir auch sofort miteinander geschlafen, womit ich eigentlich nicht gerechnet habe. Normalerweise Hätte ich hier alles beendet, da ich ein Vorstellung habe, dass ein Frau mir nicht sofort alles gibt. Aber ich habe mir gedacht, dass sie einfach zu jung ist und ich das nicht so ernst nehmen sollte .

Danach hatte wir eine schöne Zeit miteinander. Haben uns jedes Wochenende getroffen. Wenn es ging auch in der Woche . Ich studiere nebenberuflich. Daher habe ich in der Woche kaum Zeit gehabt.

Eines Tages fragte sie mich, ob sie mich ihren Eltern vorstellen könnte. Obwohl wir nicht über Gefühle gesprochen haben, habe ich ja gesagt. Wir waren aber noch kein Paar. Zumindest haben wir nicht darüber gesprochen .