Losslassen oder Kämpfen ich bin Ratlos

C
Hallo liebes Forum,

vor 2 Monaten hätte ich nie gedacht, dass ich mich hier mal wieder finde.
Leider bin ich wie viele kalt erwicht worden. Meine Frau hat mich verlassen.
Wird kennen uns seit 25 Jahren und 22 verheiratet. Haben 2 Kinder 21 und 18. Beide im Haus. Folgendes vorab. Wir hatten vor 11 Jahren eine schwere Krise, 1 Jahr nach einem Schwangerschaftsabbruch, sagte mir meine Frau, dass sie mich nicht mehr liebt. Wir haben uns aber entschieden es noch mal zu versuchen. Wir hatten 11 schöne Jahre, allerdings, nahm der S. von Jahr zu Jahr ab. Wir haben schon lange keinen mehr. Jedoch hatte ich mir das auch biologisch erklärt, sie hatte nie sehr viel Lust. Uns geht es finanziell sehr gut, und hat uns vor einem Jahr noch ein Haus gekauft. Sie arbeitet jedoch wirklich viel .Vor dem Kauf des Hauses fragte ich ob Sie sicher sei und wies noch mal auf die Situation vor 11 Jahren hin. Darauf sagte sie, sie sei sicher.

Sie hat innerhalb eines Jahres 19 KG abgenommen. Zwischendurch stellte sie fest, dass ihre Faltencreme nicht mehr funktioniert. Kaufte sich einige 100 € neue. Sie hat keinen anderen. Vor einem Monat hatte ich das Gefühl, das ihr schlecht geht. Leider habe ich an dem wahrscheinlich zum schlechtesten Zeitpunkt gefragt was los sei. Darauf hin sagte sei mir das sich mich gerne hat, aber ihre Gefühle für mich tot seien und zwar seit 11 Jahren und nur der Kinder mit mir zusammen ist. (Wir haben uns in den letzten Jahren immer super verstanden und sind immer auf einer Wellenlänge).Sie könnte sich zurzeit noch nicht mal mehr vorstellen mich zu küssen.Meine Frau sagte , dass das Leben betimmt noch was anderes für uns hat. Die nächsten Tage sagte ich dass ich sie liebe ( aber es hat natürlich keinen Sinn ) Nach einem langen Gespräch unter Tränen haben wir uns erstmal geeinigt. Die Kinder wollten bei mir bleiben und ich halte das Haus. Alles lief total freundlich und liebevoll ab. Nun ist Sie ausgezogen und ich gehe gerade „kaputt „.
Sie hat nichts, ausser Ihren Sachen mitgenommen. Ich lasse Sie gerade in Ruhe und sie sagte „ Sie kann wieder atmen „
Sie sagte wir haben schon seit Jahren „ nur noch eine gute Freundschaft, welche Sie auch sehr schätzt.
Innerhalb von 3 Wochen verließ sie ihr geliebtes Haus, den Luxus .( wir müssen jetzt 2 Haushalte bestreiten ), die Kinder , ihre Umgebung.Was soll ich tun .Soll ich die Tür aufhalten. Muss ich loslassen. Ich werde Wahnsinnig.

16.02.2012 13:36 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag