Odette
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9573
Du machst enormen Druck mit Aussagen wie:
Zitat von ChrisB93:Keine Ahnung, ob ich jetzt in diesem Moment darein passe
Zitat von ChrisB93:Wie stellst du es dir denn vor? Ich habe damit gerechnet, dass du jetzt für dich ganz allein entscheidest, ob du damit umgehen kannst, oder eben nicht.
Zitat von ChrisB93:Ich weiss, das alles war dumm, aber es ist jetzt leider nun mal so, rückgängig machen kann ich es nicht. Ich habe es dir erklärt und mich entschuldigt.
Zitat von ChrisB93:Mein Vorschlag ist, dass du dich jetzt um
Dich kümmerst und wenn es dir wieder so gut geht, ….
Es geht hier in den meisten Aussagen um dich.
Warum schreibst du nicht einfach etwas wie, dass du SIE verstehen kannst. Du in jeden Fall dafür gerade stehen möchtest, und ihr vor allem gerade keinen zusätzlichen Stress machen willst.
Sie dir sagen soll, wenn sie etwas benötigt, oder wie du sie unterstützen kannst.
Das du ihr natürlich auch die zeit zur Erholung der Lüge und auch zur Genesung gibst.
Ich kann dir hier keine Nachricht vorgeben, aber du machst mit dieser langen 'gefühlsduseligen' Nachricht Druck. So liest es sich bei mir. Einfach ein bisschen sanft sein, nicht fordern und vor allem euch etwas Raum und Zeit geben. Trotzdem solltest du Fürsorglich sein.
Aber am wichtigsten, bevor du irgendwas antwortest, sind ja die Fragen:
Stehst du dafür gerade?
Gibst du ihr Zeit und kannst zumindest nachvollziehen, was sie so erschüttert?
Bist du gewillt dafür jetzt zu 'arbeiten'?
Wenn nicht, solltest du ihrem Frieden wegen und auch deinem, eher einen Cut machen.
Verstehst du, was ich meine?