Sehnsucht91
Mitglied
- 1
ich weiß nicht mehr weiter und würde hier gern meine Geschichte erzählen um Rat oder Tipps zu bekommen. Nehmt mir meine Geschichte nicht übel ich weiß das es ein Fehler war, aber bitte keine Kritik über meine schlimme Tat...
Ich bin nun seit 3 Monaten von meinem Freund mit dem ich 6 Jahre lang zusammen war getrennt. Wir haben gemeinsam gewohnt, gemeinsam Haustiere gehalten usw. - unser Leben gemeinsam verbracht.
Im März habe ich durch meine Arbeit jemanden kennen gerlernt zu dem ich mich nach 6 Jahren Beziehung hingezogen fühlte - er gab mir die Aufmerksamkeit und das Verlangen das bei mir zu Hause fehlte. (Mein Ex Freund spielt Fußball daher immer wenig Zeit...) Ende März hat dann meine Affäre mit meinem Kollegen begonnen. Die Affäre ging bis Ende Juli. Ich dachte ich sei neu verliebt und überlegte stark alle zurück zu lassen und neu zu beginnen, ich traf mich jeden Tag mit meinem Kollegen an heimlichen Orten (unter Brücken etc. auch wenn es nur 10 Minuten waren), jedes Wochenende erzählte ich meinem Exfreund das ich mit meinen Mädls fort ginge und verbrachte die Nächte bei meinem Kollegen - kam teilweise erst am nächsten TAg um 10 nach Hause
Ende Mai haben wir uns dann getrennt, nachdem ich es 2 Wochen "darauf angelegt" habe hat er es dann auch gemacht und ich habe weinend meine Sachen gepackt. An dem Tag als wir schluss machen und ich auszog wusste ich das das der schlimmste Fehler in meinem Leben war und ich alles daran setzen würde das wieder in Ordnung zu bringen. Das Problem ist nur das mein Exfreund denkt der Grund warum wir schluss gemacht haben ist das ich mich verändert hätte, ihn nicht mehr lieben würde, und das wir uns einfach auseinander gelebt haben - das stimmt aber nicht wir passen perfekt zueinander das war schon immer so und ich würde ihm so gern sagen warum das alles war - aber ich kann es nicht....
mittlerweile sind wir drei Monate getrennt haben aber noch viel Kontakt (ich melde mich bei ihm, wenn ich mich paar Tage nicht melde, meldet er sich) .. ich weiß auch das er andere Frauen "mit Heim" nimmt und eigentlich nur noch fort geht ... Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll mich zerfressen meine Schuldgefühle und ich fühl mich als würde meine zweite Häfte fehlen ...
Am liebsten würde ich die letzten Monate zurück drehen und mein altes Leben wieder haben, ich liebe keinen Menschen mehr als ihn...
Hoffe ihr habt gute Ratschläge für mich oder jemanden der etwas ähnliches durchgemacht hat...