6

Lust auf kreativen Austausch?

Maria Magdalena
Hallo liebe Forumsmitglieder,
hatte gerade so den Impuls für ein kleines einfaches Gedicht, und dann den Gedanken, dass sich vielleicht manche von uns gerne auch mal auf eine weitere Weise austauschen würden. Die uns weniger mit der vergangenen Beziehung beschäftigen lässt, sondern mit uns selbst, unseren Gefühlen und unserem jetzigen Leben.
Ob gestaltend oder geschrieben, jeglicher Beitrag in Form eines kreativen Ausdrucks wäre toll!

Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen.
Würde mich freuen!

Hier mein kleiner Beitrag in Form eines Elfchens von heute mogen:

Allein
mit mir
Zeit für mich
ich kann ich sein
Seelenfrieden


Liebe Grüße
Maria Magdalena

21.08.2016 12:23 • x 2 #1


Cosl66
“Zum Glücklich sein, muss man sich entscheiden“

Habe diesen Spruch gelesen und mich entschieden, es auch zu sein...

21.08.2016 22:40 • x 3 #2


A


Lust auf kreativen Austausch?

x 3


Maria Magdalena
Danke für deine Nachricht, liebe Cosi. Das stimmt, und ist gut, wenn du dich dafür entschieden hast!
Ich hatte ja den Gedanken bei diesem Thread, dass sich vielleicht die/der eine oder andere davon angesprochen fühlt, diesem Glücksgefühl auch kreativ Ausdruck zu verleihen und es hier mit anderen Betroffenen zu teilen. Mal sehen was vielleicht noch kommt.
Kann mir gut vorstellen, dass es hier Leute mit sehr kreativer Ader gibt.

21.08.2016 22:51 • x 1 #3


O
Über ein Jahr später,
meine im Leben späte Erkenntnis:

' Lerne zu sein der Du bist,
und verzichte auf all das, was Du nicht bist. '
von Jean Henri Amiel,
gefunden bei Anselm Grün

03.03.2019 19:48 • #4


Konrad
4 Minuten später

Zitat von oldie:
meine im Leben späte Erkenntnis:

Versuche nicht Dein Leben zu Planen , es kommt wie es kommt
Zitat von oldie:
Lerne zu sein der Du bist,

Ich armer Tropf , stehe im Walde mit Stiel und ohne Kopf.
Zitat von oldie:
und verzichte auf all das, was Du nicht bist. '

Einmal ein Prinz zu sein das wäre fein.
Zitat von oldie:
von Jean Henri Amiel,

Von ich zu Dich im Wald , allein.

03.03.2019 20:08 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag