Lust auf Sport in Köln?

Cassiopeia84

7
2
2
Halli Hallo,

ich bin Ende 20 und wohne in Köln. Hier trainiere ich regelmäßig in einer Fitnesstudiokette (weiß nicht, ob man den Namen hier schreiben darf).
Jedenfalls bin ich schon recht sportbegeistert und im Grunde schon motiviert regelmäßig zu trainieren. Dennoch bin ich manchmal traurig immer allein ins Studio zu gehen, habe aber auch Spaß am Schwimmen oder Laufen.
Ich suche also eine Trainingspartnerin. Dabei geht es mir nicht darum, dass wir das selbe Trainingsziel haben, sondern einfach darum, dass wir ab und an zusammen Sport machen, damit man sich zusammen motivieren kann :mrgreen: und sich nicht drückt.

Eine Freundin, die sonst oft mit mir trainiert hat ist weggezogen.
Zur Info: sie war recht unsportlich, trotzdem haben wir uns toll unterstützt. Und gerne trainiere auch auch wieder mit jemandem, der bisher auch nicht so fit ist ;). Ich bin auch ein guter Coach :)

Also: weg mit dem inneren schweinehund und ran an die Tasten! Sport hilft den Kopf frei zu machen. Und das brauchen wir doch alle, oder? ;)

10.02.2013 17:50 • #1


Airam

17
1
Hi! Noch Lust, Sport zu machen? Ich bin es leid, alleine Sport zu machen...verbinde jeglichen Sport mit ihm weil er Sport liebte und mich dadurch so motiviert hat! Ich muss das mal mit was anderem verbinden!

01.05.2013 17:20 • #2


Cassiopeia84


7
2
2
Klar habe ich noch Lust ;). Ich trainiere auch immer noch fleißig, finde es aber auch schade, dass allein machen zu müssen.
Würdest du denn auch in ein Fitnessstudio gehen? Oder an welche Sportarten hattest du so gedacht?

Mir hilft Sport wirklich sehr beim Verarbeiten von all dieser üblen Zeit.

01.05.2013 17:47 • #3


Airam

17
1
Super! Ich schreib Dir gleich mal eine PN!

02.05.2013 07:47 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag