8173

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

Charla
Kommt der Knecht ganz aufgeregt und außer Atem auf den Bauern zugerannt:
Bauer, Bauer! Da oben auf Deiner Wiese, treibt es Deine Frau mit einem anderen!

Der Bauer ist wutentbrannt, rennt sofort los in die Richtung, in die der Knecht gezeigt hat.

Nach ein paar Minuten kommt er zurück, läuft zum Knecht, ballert ihm eine und schreit:
Du Depp, das ist doch gar nicht meine Wiese!

04.03.2023 14:10 • x 4 #2281


simana
Eine mollige Frau steht vor dem Spiel und sagt: „Spieglein, Spieglein an der Wand – wer ist die Schönste im ganzen Land.“ Antwortet der Spiegel: „Geh mal zur Seite, ich kann ja gar nichts sehen!“

04.03.2023 17:45 • x 4 #2282


A


Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3


simana
Die junge Ehefrau kommt zu ihrer Mutter: “Er hat gesagt, ich soll mich zum Teufel scheren.”

Da entfährt es der Mutter: “Und da kommst du ausgerechnet zu mir?”

05.03.2023 11:09 • x 2 #2283


simana
Haben meiner Pflanze angeboten, sie nur noch 1x pro Woche zu gießen.
Sie ist darauf eingegangen.

07.03.2023 10:56 • x 5 #2284


Charla
Zwei Motorradfahrer, Toni und Gerd, rasen bei einer Wüstenralley durch den Sand.

Als sie einen Busch am Wegesrand entdecken, halten sie an, um zu pieseln. Plötzlich schiesst eine Schlange hervor und beisst Toni in dessen bestes Stück.

Kreidebleich sinkt dieser in den Sand, Gerd holt rasch das Funkgerät und funkt den Arzt um Hilfe an.

Der Arzt fragt:
Welche Farbe hatte die Schlange ?

Toni stöhnt zurück:
Schwarz mit rotem Muster.

Gerd funkt es dem Arzt durch.

Toni fragt gepresst:
Was sagt der Arzt?

Gerd zögernd:
Der Arzt sagt, die Schlange ist sehr giftig.

Toni verzweifelt:
Frag ihn, was wir machen können.

Gerd funkt dem Arzt die Frage, was zu tun sei.

Der Arzt:
Öffnet die Bissstelle mit dem Messer ein kleines bisschen

Gerd gibt die Auskunft weiter und Toni, schon ganz schwach führt den sehr schmerzhaften Schnitt aus. Er wird ganz blass und ringt um Luft.

Gerd funk wieder den Arzt an:
Was ist jetzt zu tun?

Arzt:
Sie müssen jetzt die Bissstelle aussaugen!

Toni röchelt:
Was sagt der Arzt?

Gerd langsam:
Der Arzt sagt, Du musst sterben...

09.03.2023 17:46 • x 6 #2285


simana

09.03.2023 17:58 • x 1 #2286


simana
„Seid ihr beiden Zwillinge?“ – „Nein, wieso?“ – „Weil eure Mama euch die gleichen Sachen zum

Anziehen gegeben hat.“ – „Ok, sofort aussteigen: Führerschein und Fahrzeugpapiere!“

09.03.2023 22:08 • x 5 #2287


S
Du Mami, der Papi, das ist vielleicht ein Feigling. Der ist schon so groß und hat Angst im Dunklen.

Aber Kind, wie kommst Du denn auf sowas?

Ja, weisst Du, immer mittwochs, wenn Du abends beim Yoga bist, geht der zur Nachbarin rüber.

09.03.2023 22:18 • x 3 #2288


Charla
Saftlos
Guten Tag, sagt der Elektriker zu dem Patienten, der an die Eisernen Lunge angeschlossen ist, ich muß Sie bitten, mal kräftig durchzuatmen.
Warum? keucht der Patient. Ich muß für eine Viertelstunde den Strom abstellen...

10.03.2023 17:11 • x 2 #2289


S
Klein Timmi erwischt seine Eltern im Schlafzimmer in einem Moment, in dem sie lieber allein wären...Mami auf Papi.

Oh, staunt er, was macht Ihr denn da?

Mama verlegen: Ich massiere Deinem Papi den Bauch, damit der nicht mehr so dick ist.

Klein Timmi arglos: Brauchst Du nicht, Mami .Immer, wenn Du nicht zu Hause bist, kommt die Nachbarin rüber und bläst ihn wieder auf.

10.03.2023 18:34 • x 6 #2290


Charla
Dichterfürst

Johann Wolfgang von Goethe befand sich in vornehmer Gesellschaft und wurde vom Sohn der Gastgeber wie folgt angesprochen:
Hochverehrter Herr Geheimrat, auch wenn Sie Deutschlands Dichterfürst sind, möchte ich Ihnen dennoch die Wette anbieten, dass ich Ihnen zwei Wörter sagen kann, aus denen selbst Sie keinen Reim machen können.

Goethe antwortete:
Junger Mann, ich nehme diese Wette gerne an, nennen Sie mir die zwei Wörter.

Der junge Mann antwortete:
Die zwei Wörter sind HAUSTÜRKLINGEL und MÄDCHENBUSEN.

Nachdem Goethe sich einige Minuten zurückgezogen hatte, lieferte er tatsächlich das folgende Gedicht: Die Haustürklingel an der Wand, der Mädchenbusen in der Hand sind beides Dinge wohlverwandt.
Denn, wenn man beide leis' berührt, man innen drinnen deutlich spürt, dass unten draußen einer steht, der sehnsuchtsvoll nach Einlass fleht.

16.03.2023 11:32 • x 6 #2291


simana
Frau: „Liebst du mich auch“ – Mann: „Ja, dich auch!“

17.03.2023 19:42 • x 5 #2292


MaKu
Wollen wir uns mal auf einen Kaffee treffen? - Da kann ich nicht

01.04.2023 08:57 • x 4 #2293


Susanna
Kommt ein Mann mit einem Schaf auf dem Arm ins Schlafzimmer zu seiner Frau und sagt:
Das ist die Ziege, mit der ich Dich 2 Jahre lang betrogen habe.
Sagt die Frau:
Wieso, das ist doch ein Schaf!
Sagt der Mann: Mit Dir habe ich ja überhaupt nicht geredet.

01.04.2023 09:05 • x 5 #2294


Susanna
Warum sollte man keine polnischen Eisverkäufer mehr einstellen?

Weil das Eis an den Polen so schnell schmilzt.

01.04.2023 15:32 • x 2 #2295


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag