Maycon
- 19
- 1
- 32
Maycon
Balu85
Zitat von Maycon:Also ich muss sagen, mein Gefühl sagt mir, hier stimmt was nicht.
Zitat von Maycon:Dummerweise hat sie es geschafft mich zu verunsichern, da ich wirklich lange Solo war.
VictoriaSiempre
Zitat von ElGatoRojo:also jetzt schon Machtspielchen wie eine langjährige Ehefrau.
Zitat von Maycon:Ich fragte mich vor kurzem, ob das an mir liegt, also ob sie sich mir gegenüber so verhält oder den Ex Freunden gegenüber genau so war, so klingt es für mich nämlich nach und nach.
ElGatoRojo
Zitat von VictoriaSiempre:Ich kenne keine langjährige Ehefrau in einer guten Ehe, die sich so verhält
Zylinderella
Zylinderella
Zitat von Balu85:ja und zwar ganz gewaltig. Eine Beziehung bedeutet natürlich immer auch Kompromisse. Das heißt das man halt nicht mehr 7x die Woche machen kann was man will...bzw. was man vorher gemacht hat. Aber es bedeutet halt auch nicht alles und jeden nach dieser neuen Person auszurichten und vorgeben zu lassen.
Da liegt sehr sehr viel Drama in der Luft.
Balu85
Zitat von VictoriaSiempre:Na, da würde ich aber mal stark von ausgehen, dass sie ihren Exfreunden gegenüber genauso war.
FloraVita
Zitat von Maycon:also dieses tägliche telefonieren über 1-2 Stunden, soviel kann man sich ja nicht erzählen jeden Tag,
Zitat von Maycon:dann ständig das Sehen,
Sardinien11
GreenTara
Dudo
Sonnenschein85
Zitat von Maycon:Anfangs hatten wir tolle Gespräche und auch schöne Unternehmungen, irgendwie ist das in eine ziemliche Diskussionsparty ausgeartet. Ich erinnere ...
Balu85
Zitat von Sonnenschein85:Hör auf dein Bauchgefühl!
Gorch_Fock
ma24