Maycon
- 19
- 1
- 32
Maycon
Snipes
Zitat von Maycon:aber alles was ich weiß ist, dass es bei ihr in der Erziehung wohl auch immer heiß herging im Sinne von heftige Auseinandersetzungen mit den Eltern und sie das mehr oder minder als normal empfindet.
Zylinderella
Wulf
Maycon
Zitat von Snipes:Manche Menschen fühlen sich selber nur durch Stress, Streit und Diskussionen mit anderen. Das ist ein Muster, aber kein gesundes und du wirst es nicht durchbrechen können.
Zylinderella
Zitat von Maycon:Ich hatte damals ein Hobby, Landschaftsmalerei auf Leinwänden, ziemlich zeitaufwändig, und ich erinnere mich an einen Sonntag, ich hatte ihr ein Gemälde gezeigt, sie stand hinter mir und der Leinwand, aha, ok. Also null Interesse, was ich nicht erwarte, aber es war eine richtige Ablehnung zu spüren.
Zitat von Maycon:Später kam dann raus, dass sie einfach unzufrieden war, mit meiner Begrüßung, war ihr zu milde, nicht emotional überschwänglich genug, dass ich nicht gleich über sie herfiel, sondern mit meinem Gemälde beschäftigt war. Schmeckte ihr nicht. Ein anderes Mal dann wurde ich zugänglicher, auch das war nicht recht, irgendwann lässt man es bleiben.
Trollface
Wulf
Zitat von Maycon:Schmeckte ihr nicht. Ein anderes Mal dann wurde ich zugänglicher, auch das war nicht recht, irgendwann lässt man es bleiben.
GreenTara
Zitat von Maycon:aber alles was ich weiß ist, dass es bei ihr in der Erziehung wohl auch immer heiß herging im Sinne von heftige Auseinandersetzungen mit den Eltern und sie das mehr oder minder als normal empfindet
chocomoko
Zitat von Maycon:ich möchte gerne mal eure Meinung hören,
Arnika
Der_Raujus
Der_Raujus
Max32
Zitat:In letzter Zeit gibt es nicht direkt Streit aber es herrscht wirklich oft dicke Luft und ich habe das Gefühl, ihr passt immer mehr nicht an Dingen, die für mich völlig normal sind, Hobbys, Freizeitgestaltung, Kolleginnen, überhaupt. sie findet, drei Mal die Woche sei viel zu wenig um sich zu sehen, ich finde, das ist ein gesundes Maß, zumal wir uns ja auch nicht auf die Nerven gehen sollen.
Lumba