CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18841
CanisaWuff
Zitat von Maycon:Dummerweise hat sie es geschafft mich zu verunsichern, da ich wirklich lange Solo war.
Pancho
Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:Warum lässt Du Dich durch sowas eigentlich verunsichern. Du bist 44 Jahre alt, da hast Du im Leben doch schon so manche Hürde genommen. Hürden mit ...
Dudo
Zitat von Sonnenschein85:Und das sie kurze Beziehungen hatte, die dramatisch geendet sind ist nicht besser.
Sonnenschein85
Zitat von Dudo:es zeigt ja schon das etwas nicht Stimmen kann, wenn sie nicht das Pech hat immer daneben zu greifen
ImErnst12
Zitat von Maycon:Meine Freunde sind berufstätig, alle. Ich habe wenige Freunde. Und wenn wir uns treffen, dann treffen wir uns meist Freitag oder Samstag, auch weil das für mich besser ist. Das war vorletzten Samstag so, wollte ich mich mit einem Freund treffen, das war für sie no go, ich möge bitte meine Freunde unter der Woche ...
NothingToLose
Zitat von ImErnst12:Ich mache es ganz kurz, lese dir deine Berichte bis hier her nochmal selber durch und dann: LAUF
Maycon
Sonnenschein85
Zitat von Maycon:Also die Zuschriften von euch sind eindeutig. Es wird auch darauf hinauslaufen, wir haben nun kommendes WE nochmal eine Aussprache, die ich dazu ...
Maycon
Zitat von Sonnenschein85:Das ist gut wenn du erkennst was schief läuft und wie sehr sie dir schadet. Ich verstehe dich. Ich war jahrelang emotional abhängig von einem Mann, der mir nicht gut tat. Rational weiß man das. Aber man hängt trotzdem dran. Eben weil diese Frau vielleicht soviele Dinge und Gefühle in dir hoch geholt hat. ...
Sardinien11
Zitat von Maycon:Mir fehlte auch dann der Tiefgang, gute Gespräche, tiefsinnige Gespräche, ich brauch das einfach, as konnte sie mir nicht bieten. Ich bin verkümmert in dieser Beziehung und ziehe mich dann emotional natürlich auch zurück.
Sonnenschein85
Zitat von Maycon:So ist es. Leider. Es ist wie Liebe nur in schädlicher Version. Der Kopf weiß was los ist, das Herz sehnt sich zurück. Es ist ein Muster, das ich ...
Maycon
Zitat von Sardinien11:Das war mit meinem Ex Narzisten leider auch so! Also, ich musste lernen, dass ich Grenzen setzen muss in einer Beziehung! Solche übergriffigen Menschen fordern und verlangen ganz viel, und geben wenig bis nichts! Gut, dass du schon eine Therapie gemacht hast.
Wulf
Zitat von Maycon:Diese permanenten Debatten um uns.
Zitat von Maycon:Es wird auch darauf hinauslaufen, wir haben nun kommendes WE nochmal eine Aussprache
Zitat von Maycon:dass ständig neue Töpfe an Problemen aufkommen und vor allem sie mir ständig die Schuld gibt, wir sehen uns so wenig.
Snipes
Zitat von Maycon:Wie seht ihr das?