126

Macht das Sinn oder bin ich zu kompromisslos

Zylinderella
Zitat von Max32:
sich im ersten Jahr in einer Beziehung nur 3 mal sieht unter der Woche. Meine Ex hatte das auch nie verstanden, aber gerade mit eigenen Freundkreis, Hobbys, Haushalt und Co. ist es stressig alles unter einen Hut zu bekommen, insbesondere dann wenn man nicht im gleichen Ort oder zumindest in der Nähe wohnt.

Ich finde 3-Mal die Woche eigentlich fast zu viel. Wenn es um Regelmäßigkeit geht. Und man nun nicht direkt nebeneinander wohnt. Ist natürlich schön, wenn man gemeinsame Hobbies teilt, dann kann man auch das verbinden.

02.10.2025 06:34 • x 2 #61

M
Zitat von Zylinderella:
Ich finde 3-Mal die Woche eigentlich fast zu viel. Wenn es um Regelmäßigkeit geht. Und man nun nicht direkt nebeneinander wohnt. Ist natürlich schön, wenn man gemeinsame Hobbies teilt, dann kann man auch das verbinden.

Wobei es schwierig ist so einen Partner/Partnerin zu finden der auch so eine Haltung hat, i.d.R. will einer von beiden immer mehr Zeit zusammen haben. Ich persönlich finde die 3 Tage am Anfang ein gesundes Maß, wobei ich auch finde das man da nicht zwingend am Wochenende auch immer zusammenhocken muss.

02.10.2025 09:03 • x 2 #62