Akixama
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Ich hab lange überlegt ob diese Thematik eigentlich hier rein passt, bis mir aufgefallen ist wenn nicht hier wo dann.
Ach ja ich bin 21 Jahre alt und fange bald mein Studium an, falls sich dies jemand fragt später.
Es geht um meine aller erste Beziehung, die jetzt schon 5 Jahre andauert (mit zwei Pausen aber das erläutert ich später weiter), also seit dem ich 16 Jahre alt bin.
Sie hätte nicht besser entstehen können und laufen können, wie ich mir je erträumt habe.
Aber natürlich musste ich sie nach 1 1/2 Jahren zerstören und habe im vollsuff, nach dem ich komplett allein gelassen wurde, meinen Freund betrogen (nicht sexuell zum Glück sondern "nur" mit rum machen). Ich war nach dem Ereigniss sehr aufgewühlt und habe direkt danach gemerkt was einen Fehler ich begangen habe und das ich so was auch nie wieder machen will (was ich auch nicht mehr gemacht habe) und habe deswegen für mich beschlossen es ihm nicht zu sagen, weil ich weiss wie vorbelastet er mit sowas ist und ich ihn damit nicht verletzten wollte, weil ich wie gesagt ey beschlossen habe dass ich so was nicht mehr machen will und kann.
Aber ja wie das Leben so spielt hat er es rausgefunden und mit mir danach verständlicherweise Schluss gemacht.
Danach habe ich wirklich sehr drum gekämpft und wir sind auch wieder nach ungefähr einer Woche zusammen gekommen, aber die darauffolgenden 1 1/2 Jahre waren der Horror.
Ich weiss, dass ich mir das selbst zu zu schreiben habe, weshalb ich es ihm auch nicht übel genommen habe und es über mich "ergehen" lassen habe, bis er wieder Vertrauen aufgebaut hat.
Deswegen hab ich es auch verstanden das er nicht wollte das ich irgendwo alleine feiern gehe oder allgemein trinken gehe. Ich war ihm aber sehr dankbar, dass er es mir nicht verbietet hat mich mit meinen Jungs zu treffen, da ich keine richtigen Mädchenfreunde mehr hatte nach diesen Abend, weil ich es nicht verstand wie meine Mädels mich im Vollsuff in einer fremden stadt komplett alleine ließen. (ich gebe ihnen nicht die Schuld an den kuss das war ich, aber so was könnte ich nicht akzeptieren vorallem weil ich nie jemanden von denen irgendwo alleine gelassen habe nicht mal für 5 Minuten)
Aber natürlich wurde ich dadurch ein bisschen verrückt um es mal harmlos auszudrücken.
Weil ich so was eigentlich nicht kann. Ich bin ein sehr offener outgoing Mensch der eigentlich jedes Wochende etwas unternahm, egal ob mit ihm, meinen Freunden oder allen zusammen. Vorallem hat er mir auch verboten auf Demonstrationen zu gehen aus Sorge das mir da was passiert, nach dem ich auf einer demonstration fast von jemanden angegriffen wurde der aus dem rechten Block war und ich einfach nicht deutsch aussehe und ein freches maul habe.
Doof gesagt hab ich gar nichts mehr ohne seine Erlaubnis gemacht und hab deswegen auch meistens meine Zeit drinnen verbracht aus Angst ihm mit meiner Bitte zu verärgern.
Es sind Sätze gefallen die ich bis heute nicht vergessen kann wie, zb ja natürlich kann ich es machen und du nicht weil ich auch niemand bin der betrügen würde.
Und egal um welche Kritik es ging die ich bei ihm geäußert habe, kam er mit dem Todschlag Argument "du hast mich auch betrogen" nach dem ich einfach auch nichts mehr erwidern konnte.
Es hat sich aber mit der Zeit gelegt und er verstand wie sehr er mich in letzter Zeit zerstört hat und er mir auch mehr vertrauen schenken konnte. (hiess aber nicht das ich wieder feiern gehen konnte)
Ja und dann gabs den einen Abend an den er in einen Park gegangen ist, nachts, und sich nicht bei mir gemeldet hat.
Ich hab dann mit einen seinen Freund geschrieben, der auch da war ob er ihm sagen könnte ob er kurz auf sein Handy gucken könnte weil es was wichtiges gab, dass ich ihn mitteilen musste.
Ja dann hat der Freund mir gesagt, dass er schon seit Stunden weg ist und mit einen Mädchen allein da ist.
Ich kannte dieses Mädchen, sie war ne Schulkameradin von mir bei der ich wusste, dass sie auch bei vergebenen Jungs keinen Halt macht und ich auch in deren Texten oft gemerkt habe wie Sie sich an ihn ran gemacht hat.
Ich bin durch gedreht, wahrscheinlich mehr aus dem Grund das wenn ich so was ähnliches gemacht habe, was weiss ich mir alles wieder anhören müsste und ich es einfach so hinnehmen soll.
Naja dann hat er wieder mit mir Schluss gemacht weil ich zu verrückt sei und er keine lust auf so ne furrie hatte, weil da nie etwas passieren könnte. (was ich um ehrlich zu sein auch verstehen kann da ich auch um 3 uhr nachts heulend da hin gelaufen bin und ihn so ne Ansage geschoben habe, wie er so was machen kann und ob er sie geküsst hätte oder was so interessant war das er bis 3 Uhr morgens nicht mal einmal auf sein Handy geguckt hat)
Jaa das war im November 2019.
Danach haben wir immernoch Kontakt gepflegt, aber ich hab mich wirklich versucht emotional von ihn zu trennen, um wieder zu mir selbst zu finden. (unteranderem hatte ich da auch ne Schnap. idee gehabt und ne F+ mit meinem ehemaligen besten freund für ne woche gehabt weil wir beide frisch getrennt waren und einfach irgendwo die Lücke fühlen wollten. Und um ehrlich zu sein die Gespräche waren toll und haben mir auch sehr viel Selbstwertgefühl in der Zeit zurück geben aber auf den intimen teil (ausser vielleicht das kuscheln) ich echt verzichten könnte [das war im Januar])
Richtig engen Kontakt wo wir quasi fast wieder zusammen waren war im Mai 2020 (also ne pause von einen halben jahr aber mit stetigen Kontakt mitanderer) aber wir hatten nichts intimes mit einander, da ich es nicht wollte weil ich mich sonst bisschen benutzt gefühlt hätte.
Da habe ich auch rausgefunden das er nach ungefähr einer Woche der Trennung, das Mädchen fast *beep* hätte um mich zu vergessen. (so viel zu es könnte nie etwas passieren und wer es jemand anders wäre es mir auch so egal wir waren getrennt und ich war nicht besser auch wenn ich 3 Monate später erst was mit jemand hatte)
Ja und so ging es bis ungefähr Juli 2020 bis wir dann wieder mit einander zusammen gekommen sind und uns klare Grenzen und Regeln aufgestellt haben gegenseitig, wie wir unsere Beziehung vorstellen. Ich habe unteranderem gesagt wie wichtig es für mich ist wieder was zu unternehmen auch mal alleine.
Daraufhin ist viel privates passiert. (ich hab mein Abitur geschafft und er seine Ausbildung beendet und seine mutter erlitt eine schwere innere Hirnblutung und wurde zum Pflegefall, weshalb die Familienwohnung aufgelöst wurde und wir im januar 2021 in eine eigene Wohnung gezogen sind)
Es war wirklich schön die Zeit mit ihm nach der zweiten Trennung.
Aber irgendwie hab ich jeden Monat mindestens einmal die frage im kopf, ob ich mich selbst verloren habe in der Beziehung, weil auch wenn ich wieder raus kann hab ich es nie wirklich gemacht ich war diesen Juni das erste mal wieder mit Freunden trinken.
Ich musste mir wieder ein riesenfass aufmachen wenn ich mal einen Abend mal bis 4 raus wollte weil die letzte Bahn um 0 kam und der Abend erst um 22 begonnen hat.
Ich merke das mich Kleinigkeiten so aufregen und ich gleich alles kritisiere, wahrscheinlich weil ich davor nichts kritisieren dürfte und jetzt alles raus lasse.
Und ich, weil so viel privat passiert ist, gar nicht die Zeit hatte auf mich selbst zu gucken und langsam nicht mehr die Person erkenne die ich im Spiegel sehe.
Ich weiss mein Freund gibt sich echt Mühe und behandelt mich momentan echt wie eine Prinzessin und es wird langsam aber sicher wieder so wie am Anfang. Aber ich hab so Angst das ich mich in der Beziehung nicht mehr selbst finde, da ich immernoch Angst habe ihm um Sachen zu bitten aus Angst wie er reagiert.
Allgemein ist mir aufgefallen, dass wir auch zukunftsorientiert gar nicht das wollen was der andere will. Von Familienplanung angefangen, zu Religion bis hin zu Lebensraum.
Ich liebe ihn so sehr und ich weiss er mich auch. Aber ich will ihn nicht noch mehr verletzen wie ich es ey schon gemacht habe und frag mich schlussendlich ob es noch Sinn macht mit unseren Hintergrund und unseren Vorstellungen von der Zukunft.
Ich will mich nicht trennen, ich hoffe so sehr das ich die Vergangenheit hinter mir lassen kann und das Monster das wir mal waren vergessen kann.
Wahrscheinlich schreib ich den Text auch mehr um es mir mal von der Seele zu reden, weil ich weiss mit meinen Freunden kann ich es nicht, da wir für sie uns eher als Vorbild sehen, weil wir so lange zusammen sind und so viel miteinander durch gestanden haben.
Deswegen falls jemand irgendwelchen Rat für mich hat oder auch nur aufmunterne Worte wäre es sehr lieb sie mit mir zu teilen.
Ich akzeptiere auch die harte Wahrheit.
Ich hab nur eine Bitte nennt mich nicht H**** oder Sch***** das hab ich mir von meinen freund in der Zeit genug anhören lassen und triggert mich bis heute