A
Macht es noch Sinn?
Akixama
Lebensfreude
Akixama
monchichi_82
Löwin45
Zitat von Akixama:Ach ja ich bin 21 Jahre alt und fange bald mein Studium an, falls sich dies jemand fragt später.
Zitat von Akixama:Danach habe ich wirklich sehr drum gekämpft und wir sind auch wieder nach ungefähr einer Woche zusammen gekommen, aber die darauffolgenden 1 1/2 Jahre waren der Horror.
Ich weiss, dass ich mir das selbst zu zu schreiben habe, weshalb ich es ihm auch nicht übel genommen habe und es über mich ergehen lassen habe,
Zitat von Akixama:Deswegen hab ich es auch verstanden das er nicht wollte das ich irgendwo alleine feiern gehe oder allgemein trinken gehe. Ich war ihm aber sehr dankbar, dass er es mir nicht verbietet hat mich mit meinen Jungs zu treffen,
Zitat von Akixama:Es sind Sätze gefallen die ich bis heute nicht vergessen kann wie, zb ja natürlich kann ich es machen und du nicht weil ich auch niemand bin der betrügen würde.
Zitat von Akixama:Ich hab nur eine Bitte nennt mich nicht H**** oder Sch***** das hab ich mir von meinen freund in der Zeit genug anhören lassen und triggert mich bis heute
tlell
Heffalump
Zitat von Akixama:Aber ich hab so Angst das ich mich in der Beziehung nicht mehr selbst finde, da ich immernoch Angst habe ihm um Sachen zu bitten aus Angst wie er reagiert.
Ampelmännchen
Catalina