Besser konnte ich es nicht in Worte fassen , den Titel meines Themas , das was ich gelesen habe , dass was ich jetzt noch schreibe , aber ich habe eine Narbe an meiner linken Hand , die mich eigentlich daran erinnern sollte , nicht wieder diesen gleichen Fehler zu machen , wie damals und heute , sich irgendwie an Menschen emotional zu binden , oder Gefühle zu zeigen , Sie sogar niederzuschreiben , sondern eigentlich sich nur sich selbst zu lieben und nur sich selbst gutes zu tun , auch wenn ich das nur noch mehr niederschreibe , ich werde mich wieder erinnern müssen , an die Erfahrungen die ich sowiso schon im Leben hatte , Lernerfahrungen , das gleiche Muster wie damals , ich habe vor kurzem etwas gelesen und es stimmt so vieles jetzt überein mit dem was ich jetzt fühle , ich fühle zwar nur noch mehr emotionale Kälte , oder Leere in mir , aber kaum wirklich Wut , nur Trauer und diese Leere , ich habe innerlich gekündigt , will es nicht mehr , ich tu jetzt anders fühlen , als das ich wirklich tief in mir drinnen fühle , als wären es jetzt Ersatzgefühle , so scheinbar Glückliche Gefühle wieder , ich werde es bestimmt nie wieder zeigen , wie ich wirklich fühle , damit mich ja niemand mehr wirklich kennt , ich hasse auch Menschen , ich will am liebsten mit keinem von denen mehr zu tun haben , aber ich kann nicht alle hassen , nur weil es mal nicht funktioniert hat wegen einem Menschen in dem ich so viel hineininterpretiert habe , obwohl mein linker Arm meistens schmerzt und mich erinnnern sollte daran , dass ich früher , damals schon mal , emotional verletzt , gegangen bin vom Leben , ich habe eigentlich schon damals resigniert , innerlich gekündigt , innerlich wurde ich schon zu oft Emotional verletzt , auch wenn ich sehr oft selbst dafür verantwortlich wahr und andere Menschen nur der Auslöer waren , aber was ich auch sagen will zum Schluss ist , wundert euch dann nicht mehr , wieso manche Männer / Frauen . bzw. verschiedene Menschen von uns einfach so emotionslos wirken beziehungsweise emotional kälter geworden sind wie ich es jetzt auch bin , ich lache auch darüber nun und wundere mich nicht mehr , ich bin kein Opfer sondern auch ein Täter , wieso Sie dann einfach euch betrügen , euch fremdgehen und euch emotional verletzen , wundert euch dann nicht mehr , ich mag darüber jetzt innerlich lachen oder mich darüber wundern , da es manche verdienen von euch oder manche von euch auch nicht , , ja so denke ich selbst nun auch in Wahrheit denken es auch viele von euch auch so über mich , ich selber verdiente es auch vermutlich , ich habe es auch verdient , verletzt geworden zu sein , oder selbst nicht einmal irgendwas gefühlt zu haben , vielleicht bin ich dafür gar nicht bestimmt eine Freundin zu haben oder irgendwas mehr im Leben verdient zu haben , , vielleicht möchte ich es jetzt auch nicht mehr , ich möchte eh keine Kinder haben in der Zukunft , kein Stress zu haben was das betrifft , oder eine Beziehung führen , könnte ich sowiso lange Zeit nicht , selbst das Eine , würde mir momentan eher nicht reichen oder mich emotional Glücklich machen , bzw würde ich mich danach kaum besser fühlen , auch wenn ich es sicher wieder mal fühlen mag oer bereits schon wieder hatte , wer weiß , , wie es wirklich ist , ich bin auch von euren oder anderen emotionalen Attacken eigentlich ganz gut geschützt , was wollt ihr auch einem antun emotional der schon mal sich selbst emotional und körperlich wehgetan hatte so stark ,dass davon eine Narbe blieb , an die ich mich jetzt nun wieder sehr stark erinnere , nie wieder den gleichen Fehler zu tun . Irgendwelche Emotionen euch oder anderen Menschen zu zeigen . Oder gar niederzuschreiben Passiert mir nicht nochmal . Selbst wenn doch , dann nicht mehr so ehrlich und wirklich , wie ich wirklich fühle und Lebe .
Ich wundere mich nicht mehr darüber , wieso manche Menschen so sind wie Sie sind , wie es in so vielen Themen unter euch , auch hier im Forum beschrieben wird , wieso Sie euch betrügen , verletzen und ihr euch dann darüber lange wundert , wie auch ich mich mal lange Zeit darüber gewundert habe wieso manche so emotionslos sein können oder euch einfach verletzen wollen und einfach weiterleben ohne euch , aber es reicht mir jetzt auch , euch sollte es nun eigentlich auch reichen , wie es manche schreiben , jammert nicht mehr Menschen hinterher , die ja eh kaum sich bei euch melden oder an euch denken , es geht ja so einfach heutzutage , dass vergessen und das Löschen und einfach weiterleben , als wäre nie was gewesen , denn um ehrlich zu sein , war auch nie was , . ich tu mich auch nun davon abgrenzen von solchen Sachen was Emotionen betrifft , davor selbst zu schützen .
Danke , dass ich eine Weile hier sein könnte bei euch und etwas mein Chaos niederschrieb , auch wenn ich ab und zu noch bei euch lesen werde , da man auch vieles daraus lernen kann und sich auch so immer wieder daran erinnern sollte , es nie wieder zu tun , auch wenn es vielleicht wieder passieren wird und man Emotionen zeigt , dass ich mal da bin , doch bestimmt nicht mehr ,werde ich so fühlen , so wie früher . Ich hoffe es , dass ich in der Zukunft in meinem Leben klüger damit umgehen werde was Emotionen betrifft , mich davor selbst schützen werde und ich hoffe es auch für euch hier , die verletzt wurden sind und ihr denkt dass ihr auch unschuldig verletzt worden sein . Macht*s gut , Auf Wiedersehen , wie man so schön hier bei uns sagt . Falls ich irgendwelche Fehler schrieb im Text , könnt ihr die auch gerne behalten , Machts gut versucht euer Leben einfach weiterzuleben ohne Sie und tut euch viel gutes , es geht sowiso weiter . .
05.01.2019 14:37 •
x 5 #1