Baruschka
- 93168
Baruschka
Lalla
whataboutus
Baruschka
Lalla
Zitat von Baruschka:Danke erstmal an euch 2 für eure antworten
Sie hat mir aber gesagt das habe ich vergessen zu schreiben das sie drüber nachdenkt schluss zu machen .
Ich habe sie normal gefragt was sie stört und was sie möchte das versuche ich ja so gut wie umzusetzen das problem ist einfach sie geht mir aus den weg permanent schläft halt woanders und wenn sie dann mal nach hause kommt ist sie am handy und geht schlafen
ich traue mich nicht sie anzusprechen was den nun los ist Wie es aussieht usw weil ich ja ihr die zeit geben möchte und möchte sie ja nicht drängen .
vielleicht sollte ich das einfach beenden ? ich würde gerne weiter kämpfen aber mein gefühl sagt mir das sie es beenden wird die tage ...
whataboutus
Urmel_
Lalla
Urmel_
Zitat von Lalla:@Urmel_
Ein sehr guter Beitrag von dir.
Jedoch stimme ich dir in einem Punkt nicht ganz zu. Eine Beziehung ist doch auch immer eine Mischung aus Ratio und Emotionen. Findest du nicht? Klar wenn die Emotionen komplett weg sind, kannst du mit purer Ratio nix mehr reißen, aber wenn sie noch da sind, dann schon. Ob sie bei der Freundin des TE noch da sind, das ist für mich jedoch auch leider fraglich.
Lalla
Zitat von Urmel_:Emotion und Ratio für den TE - Beziehungkann (zum jetzigen Zeitpunkt) gerettet werden.
Ratio (aber keine ausreichenden Emotionen für den TE) - Beziehung wird beendet.
Urmel_
Zitat von Lalla:Ich sag mal so: Mir geht es wegen xyz schlecht in der Beziehung. Emotionen nehmen ab. Dann kommt mein Partner mit Lösungsvorschlägen bzw. geht auf meine ein (Ratio), nehmen auch meine Emotionen wieder zu. Aber so meintest du das, oder?