Mädchen verhält sich anders

derKing

Ein Mädchen was ich fast täglich in der Schule sehe mit dem ich ausgehend von mir und über den Tag verteilt zwar mit anwortzeiten über mehrere Stunden oder Tage fast täglich schreibe und mit der ich ab und zu mit unseren Freunden feiern gehe verhält sich in letzter Zeit komisch oder anders zu mir. Ich hab das Gefühl das unsere sehr gute Freundschaft kaputt bricht sie redet nicht richtig offen mit mir ich vertrau ihr nicht mehr und ich weiß einfach nicht was sie will ? Bitte helft mir !

26.12.2016 19:18 • #1


Ex_Mitglied


Vielleicht solltest du dich einfach trauen und Sie darauf ansprechen , ob alles okay zwischen euch ist . Womöglich hat Sie Gefühle für dich entwickelt durch die Freundschaft und geht jetzt erstmal auf Abstand .

Wir können hier nur spekulieren , was Sie hat .

Klärendes Gespräch hilft da meistens .

Viel Glück und Alles Gute .

26.12.2016 19:26 • #2


derKing


Ich hab ja versucht mit ihr zu reden aber sie sagt immer es sei alles okay. Doch letztens rückte sie dann doch mit einer Sache raus aber sie ist halt eben nicht offen um ehrlich und ich weiß nicht wirklich was sie will ?

26.12.2016 19:30 • #3


RedStone


Zitat von derKing:
Ich hab ja versucht mit ihr zu reden aber sie sagt immer es sei alles okay. Doch letztens rückte sie dann doch mit einer Sache raus aber sie ist halt eben nicht offen um ehrlich und ich weiß nicht wirklich was sie will ?


Wie alt seid ihr?
Ich denke sie weiß selbst nicht genau, was sie will.
So klingt es für mich zumindest.

26.12.2016 19:38 • #4


derKing


Ich bin 17 sie ist 15 und wir Mitte Januar 16
Was kann ich tun?

26.12.2016 19:46 • #5


BeinHart


Del

26.12.2016 19:48 • #6


HarryHole

HarryHole


41
16
Mit 17 bist du aber nicht der King

26.12.2016 19:49 • #7


derKing


Del?
Das mag sein aber ein Rat wäre mir lieber ?

26.12.2016 19:53 • #8