2

Männer, lasst das Rauchen oder ihr verblödet

D
Hi Leute,

nachdem ich mit meinem Clickbait eure Aufmerksamkeit habe, hier mal ein interessanter Podcast, den meine Frau und ich uns gestern Abend angehört haben.
Er ist in english, das schon mal vorn weg. Da es Briten sind ist er aber recht gut zu verstehen. Ich hoffe, dass das ok ist.
Ein deutsches Gegenstück habe ich leider nicht gefunden

https://www.theguardian.com/science/aud. rs-podcast

Viel Spaß beim anhören. Ich fands interessant und meine Frau hat wieder viel Material um mich aufzuziehen

03.09.2023 10:00 • x 1 #1


Pfeifchen
Mensch Hilfe, ich dachte sonstwas. Na da habe ich ja was für die Autofahrt nachher.
Hinzu zum hören, Rückzu zum Verstehen.. hahaha.

03.09.2023 10:30 • x 1 #2


Gemini26
Ist ein bisschen wie Listening Comprehension im Englisch-LK

03.09.2023 11:37 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag