5

Männer reden nicht über Gefühle / Frauen zicken

A
Hallo krisi587,

nicht aus der Ruhe bringen lassen, das war sicherlich ein Versehen. Ansonsten würde man doch zuerst eine SMS schicken o.ä.

Ich kann verstehen, dass dich das berührt. Ist bei mir auch noch bei so vielen Dingen, dass mit das Herz bis zum Hals klopft. Z.B. bei Bildern, wenn ich in der Nähe ihrer Wohnung bin, bestimmte Lieder im Radio höre usw. Schau dir die Benachrichtigung einfach immer wieder an, bis zu nichts mehr dabei spürst. Ich konfrontiere mich gerade mit bestimmten Dingen, bis ich sie ertragen kann; immer nur eine zur Zeit.

Liebe Grüße,
Alex

10.10.2013 12:40 • #46


P
Zitat von krisi587:
was ist denn jetzt los?

Nacht von Tag 9 auf Tag 10:

0:19 Anruf in Abwesenheit. seine Nummer.

war das ein Versehen?

um diese Uhrzeit anrufen ist doch unlogisch, da schläft man.

natürlich habe ich nicht geschlafen. aber das weiß er doch nicht.

mein Herz hat bis zum Hals geklopft.

ich dachte jetzt wird alles besser weil ich schon 9 Tage geschafft habe.
ist das jetzt ein Rückschlag für mich?

ich weiß jetzt nicht was ich tun soll.
ich denke wirklich das war ein Versehen.


Versehen?
hat er dich schonmal aus Versehen angerufen?
ich habe ja ein altes Handy, aber ich finde, diese modernen Smartphones verhindern das ja beinah..

ich glaube eher: es ist ein fieses sich-in-deine-erinnerunge-rufen-muster.

hattest du die Nr nicht gelöscht?

hmm.. ich denke, es ist kein Rückschlag. eher eine Probe, um dir zu zeigen , dass du doch stärker bist als du denkst?..

ich merke das immer, wenn es mir richtig gut geht, dann kommt wieder so eine Phase, die mich dämpft.. aber das fühlt sich richtig an.. als ob es so sein müsste.. die Seele verkraftet nur, wofür sie grad Kraft hat..
und das zeigt sie dir dann ganz deutlich..

10.10.2013 12:58 • #47


A


Männer reden nicht über Gefühle / Frauen zicken

x 3


P
omG
ich bin da ganz gegenteilig.. schnell löschen und nicht mehr sehen

10.10.2013 12:59 • #48


K
Hilfe! Was denn jetzt? Ein Versehen oder nicht?

ja hatte seine Nummer gelöscht. Aber man weiß ja wie sie ungefähr aussieht. Kann sie aber nicht auswendig.

er hat mich glaube ich noch nie aus versehen angerufen. Aber sowas kann ja passieren oder? Oder nicht?

Alex, ich trau mich nicht mir das dauernd anzuschauen. Hab heute morgen nochmal reingeschaut weil ich dachte ich habe das nur geträumt.

Ist das wirklich ein in meine Erinnerung rufen wollen?
Hab Angst

Dachte das hört jetzt alles auf und irgendwann fängt wieder was gutes an

10.10.2013 13:27 • #49


P
puh..
es gibt echt beide Möglichkeiten.

aber: vergiss nicht: wenn er etwas von dir möchte, kann er ja nochmal anrufen?

oder du schreibst der Nummer eine sms?
mit: wer störte so spät abends?

10.10.2013 13:30 • #50


A
Hallo ihr beiden,

ich hatte schon häufiger Anrufe mit Nummern, die mir bekannt vorkamen. Es stellte sich dann aber heraus, dass sich jemand verwählte, eine Firma ein Fax falsch geroutet hatte usw. Also gebt dem ganzen nicht soviel Gewicht.

Wenn er noch etwas von dir will, wird er kaum mitten in der Nacht anrufen und sich dann nicht mehr melden. Dann wäre doch noch eine SMS o.ä. gekommen.

Also löschen und vergessen, ist meine Meinung.
Alex

10.10.2013 14:14 • #51


K
ok! danke euch! stimmt, wenn er was will ruft er nochmal an

10.10.2013 15:29 • #52


K
Heute ist Tag 11

schon 10 Tage habe ich durchgestanden.
Für den ein oder anderen vielleicht nichts aber für mich ist das eine ganze Menge und ich bin richtig stolz auf mich!

ich weiß dass die nächsten Tage nicht ganz so schlimm werden weil ich weiß er hat versucht mich anzurufen. Auch wenn ich nicht weiß warum und auch wenn ich nicht zurück gerufen habe aber es beruhigt ein bisschen.

Dieses Gefühl wird nicht lange anhalten dass weiß ich auch.

Ich hoffe euch gehts gut! Wünsche weiterhin viel Kraft!

11.10.2013 08:50 • #53


A
Hey krisi587,

finde ich gut, dass es dir so gut geht und du es positiv angehst. Ich bin jetzt in der vierten Woche, allerdings erst 8 Tage ohne Kontakt. Es fällt mir teilweise immer noch schwer, ich frage mich vor allem morgens noch, warum wir das nicht verhindern konnten? Aber es ist passiert und wir beide mache das beste draus!

Auch gut, dass du den Anruf nicht weiter hinterfragst. Das würde eh nichts bringen, ob Versehen, Absicht o.ä.

Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Tage, werde selber auf 'nem Festival sein und nur kurz hier reinschauen. Vielleicht geht es mir dann nächste Woche auch wieder etwas besser?

Liebe Grüße,
Alex

11.10.2013 10:01 • #54


K
positiv ohje Alex, positiv bin ich noch lange nicht.

ich wünsche dir viel Spaß und ein schönes WE. werde auch ein bisschen ausgehen.

11.10.2013 10:32 • #55


P
zwischen positiv und irgendwie überleben sind Welten
aber schön, dass es in eine gute Richtung geht..
mir hat es immer sehr geholfen, zu wissen, dass X noch an mich denkt..

finde ich aber echt super, dass du nicht reagierst!
ich bin eh seh rbeigeistert von dir.. alle Achtung, wie du das schaffst!

11.10.2013 13:16 • #56


K
begeistert von mir?

ich bitte dich! wahrscheinlich kommt es hier anders rüber aber mir gehts alles andere als gut.

wie du sagst, ich schaffe es jeden Tag gerade mal zu überleben.

es sind jetzt 11 Tage. wow er hat einmal angerufen. vielleicht auch gar nicht mit Absicht. aber nochmal anrufen wird er nicht.

deiner ruft wenigstens regelmäßig an und du weißt dass du ihm nicht egal bist!

ich schaue jetzt alle paar Minuten auf mein Handy wie eine bekloppte.

von mir braucht keiner begeistert sein, wirklich nicht.

ich wünschte, es wäre alles nicht so schrecklich schwer sowas zu überstehen

11.10.2013 14:02 • #57


P
hey krissi..

als ich dir schrieb, dass ich begeistert bin, hab eich genau deine Antwort im Kopf gehabt.
mir echt vorgestellt, dass du so antwortest..

ich weiß was du meinst.
das gerade ist kein Leben.
für mich war es schon super, wenn ich Sonntags mal unter Leute konnte, wenn ich in der Stadt war, ohne einen Heulkrampf zu bekommen, wenn ich mal 1 Minute nicht an ihn denken musste, wenn ich nicht verzweifelt alle 5 Minuten auf das Handy geschaut habe, obwol ich eine sms gehört hätte.

es ist und war schlimm..

bei mir ist mittlerweile der Zustand, dass es Minuten, auch gern mal 10 oder so, gibtm wo er aus dem Kopf raus ist..
es geht mir deutlich besser.
ich habe keine Nervenzusammenbrüche mehr!

oft ist es bei mir so, dass ich nicht mehr an ihn denken muss, aber nicht weiß, woran ich denken soll..
kannst du das verstehen?

11.10.2013 14:09 • #58


K
und wie ich das verstehen kann.

es ist so traurig, dass das Leben eigentlich schön sein kann und es viel zu kurz ist und man so viel Zeit damit verbringt zu trauern. Aber man kann es nun mal nicht abstellen außer vielleicht ein paar Minuten am Tag.

ich denke auch wenn du nicht bewusst an ihn denkst, denkst du irgendwie doch daran.

Es freut mich, dass es dir besser geht und ich hoffe es wird noch besser.

ich finde man sieht es mir auch an, dass es mir so schlecht geht auch wenn mich keiner darauf anspricht.

jeder in meinem Umfeld lebt ein normales Leben nur ich nicht.
Manche regen sich über Dinge auf, an die ich nicht mal im geringsten denke.

kannst du denn schlafen?

11.10.2013 14:34 • #59


K
Tag 12

Der schlimmste Tag bist jetzt. Bin ununterbrochen am weinen, kann mich nicht beruhigen. Habe heute Nacht wieder so lange geweint bis ich eingeschlafen bin für ein paar stunden.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich glaube ich bin jetzt an dem tiefsten Punkt angelangt.

Ich verstehe das alles nicht.

Ich bin am verzweifeln.

habe gestern Nacht doch eine SMS abgeschickt: muss you

natürlich kam nichts, ich bin so dumm.

Ich mache mich selbst fertig. Wie kann man nur so dumm sein.

ich komme heute aus meinem Loch nicht raus.

12.10.2013 15:11 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag