hey
eigentlich müsste man sich fragen: was vermisse ich da? vermisse ich ihn? diese paar sms, die du bekommen hast?
wenn es eine liebevolle erfüllte Beziehung ist, lebt man in ihr glücklich, trennt sich, wenn es keine LÖsungen mehr gibt.
aber diese schrägen Beziehung, in denen einer mehr gibt als der andere, bingen die Beziehung in Schieflage. der eine wird auf ein Podest gestellt, der andere rutscht immer tiefer..
daher ist es auch so schwer aus der Tiefe wieder auf zustehen.
loslassen wollen und können.
ich denke, dieses Thema ist in der Kindheit begründet. dein vater war selten da, du musstest ihn immer wieder loslassen, und als Kind hast du es ja nicht verstanden, nur emotional gelitten.
jetzt musst du wieder loslassen. dei Schmerzen sind die eines Kindes, welches verlassen wird, welches sich nich tgeliebt fühlt.
abr du wirst geliebt! nur nich tvon dem einem Mann.. der dich eh nicht gut behandelt hat
ich habe mich Liebe und Abhängigkiet gekauft, ein gutes Buch.
das beschreibt doch nochmal genau die Unetrschiede von Liebe und von Abhängigkeit.
ich konnte das Buch schwer lesen, aber es hat mir geholfen über die erste Panik hinweg zu kommen..
nicht jede Therapie bringt etwas.. man muss mutig sein, jemanen suchen und dann auch schauen, ob dieser passt.
mir hat sie eindeutig was gebracht, Therapien sind nicht dafür da, kranke Menschen zu heilen, sondern Gesunde in ihrer Gesundheit zu unterstützen.
ich kann es jedem empfehlen.
natürlich hast nur du den Blick auf die Beziehung, aber was sagen Freunde über ihn? was würdest du einer Freundin sagen, die so einen Freund hat?
03.10.2013 07:56 •