Zitat von Urban-Girl:Ich habe den Eindruck ihr versteht den Kern meiner Aussage nicht!
Was nützt es zu leiden und zu heulen?
Was ? Geht es dir dabei besser, wenn du schei. aussiehst und dich vergräbst?
ANTWORT: NEIN!
Ich selbst bin auch schon sooooo oft enttäuscht oder verlassen worden und jetzt gerade auch nicht glücklich darüber, dass der Typ keine Beziehung mit mir will, aber ich lass mich deshalb doch nicht hängen. Ganz im Gegenteil! Und es hilft. Je mehr man sich in etwas hinein steigert, desto schlimmer wird es! Schalt mal wieder dein sachliches Gehirn ein und das emotionale aus.
Man darf ja traurig sein, aber muss man es immer so raushängen lassen?
Und wenn du bei den Nachrichten einer fremden schon anfängst zu heulen, sorry aber schon mal darüber nachgedacht, dass es vielleicht auch an dir und deiner Art liegt das er dich nicht will? Fang mal an an dich selbst zu denken! Gibt genügend professionelle Unterstützung!
hallo Urban-girl
ich verstehe deine Aussage sehr wohl. ich bin aufgrund wissenschaftlicher Tatsachen einfach anderer Meinung.
es tut mir leid, dass du so wenig zu dir selber stehen kannst, dass du deine Gefühle an an anderen auslassen musst.
wahrscheinlich war da zu viel Kampf bei dir.
Ich habe deinen Thread gelesen und auch viele deiner Beiträge.
Obwohl der Mann dir ausdrücklich sagt, er will keine Beziehung, scheinst du dich damit zu beschäftige, ob und wie du ihn zurück bekommesn könntest.
hmm... du schießt quer durch das Forum und teilst allen mit: "der will nichts von dir, der hat kein Interesse." kann es sein, dass es dir so unangenehm ist, schwach zu sein, dass du das anderen sagen musst, weil du für dich selber nciht die Wahrheit akzeptieren kannst.? ist eigentlich eine rethorische Frage, muss ich zugeben.
Jemand teilt dir hier seine verletzte Seite mit, aber anstatt darüber nachuzdenken, haust du noch solche Sätze, wie in deinem letzten Absatz, in die Tasten...
erste Empfehlung:
Gewaltfreie Kommunikation googeln! wird dir viel helfen im Leben.