107

Männer verstehen lernen

L
Zitat von Wurstmopped:
Dann musst du jedoch auch dort fischen gehen wo Frau selbst so unterwegs ist und hoffen, dass Frau so gefestigt ist, dass sie dem Porschefahrer nicht doch erliegt. Und das weiß man halt letztendlich nie.

Soll sie ihm doch erliegen.
Nicht mein B..

Und fischen gehst du dort, wo du fischen gehen möchtest.

Um mal bei dem Beispiel zu bleiben und es etwas zu eskalieren.

Der leuchtende Altenpfleger geht nun also in den NobelClub wo die Porschefahrer absteigen.

Wir setzten vorraus das Der Altenpfleger keine Angst hat, keine komplexe, Selbstsicher und Selbstbewusst, Charmant, höflich, witzig und schlagfertig ist.

Was wird passieren?

31.05.2023 09:48 • x 1 #76


Wurstmopped
Zitat von lafiness:
Soll sie ihm doch erliegen. Nicht mein B.. Und fischen gehst du dort, wo du fischen gehen möchtest. Um mal bei dem Beispiel zu bleiben und es ...

Wenn er denn in den Nobelclub hinein kommt?
Und warum sollte er die Damenwelt dort bezirzen wollen, wo diese offensichtlich nicht seine Werte teilen?
Machst du doch auch nicht, auch nicht nur so zum Spaß?

31.05.2023 09:52 • #77


A


Männer verstehen lernen

x 3


L
Zitat von Wurstmopped:
Wenn er denn in den Nobelclub hinein kommt? Und warum sollte er die Damenwelt dort bezirzen wollen, wo diese offensichtlich nicht seine Werte teilen? Machst du doch auch nicht, auch nicht nur so zum Spaß?

Spielt alles keine Rolle.

Er geht in den Club und flirtet, weil er bock drauf hat und es sich einmal im Monat leisten kann, die Musik dort genau das ist was er mag und ihm das Ambiente gefällt, der CLub der einzige ist der seinen Lieblingscocktail mixt -whatever, da gibt er nirgends seine werte auf, im Gegenteil

Was wird passieren?

31.05.2023 09:56 • #78


Wurstmopped
Zitat von lafiness:
Spielt alles keine Rolle. Er geht in den Club und flirtet, weil er bock drauf hat und es sich einmal im Monat leisten kann, die Musik dort genau das ...

Die Frau mit der er sich den ganzen Abend eloquent und witzig unterhalten hat, fragt ihn ob er sie mit dem Porsche nach Hause fährt, er zückt sein 49Euro Ticket und sie muss lachen.

31.05.2023 10:02 • #79


L
Zitat von Wurstmopped:
Die Frau mit der er sich den ganzen Abend eloquent und witzig unterhalten hat, fragt ihn ob er sie mit dem Porsche nach Hause fährt, er zückt sein 49Euro Ticket und sie muss lachen.

Und sie sagt mit einem neckischen Lächeln; kein Problem, dann nehm ich dich charmanten, höflichen Mann eben in meinem Porsche mit.

Und nun?

Da glaubst du nicht dran, nicht wahr?

Oder aber sie sagt, cool, dann lass ich mein Rad hier stehen.

31.05.2023 10:06 • #80


Wurstmopped
Zitat von lafiness:
Und sie sagt mit einem neckischen Lächeln; kein Problem, dann nehm ich dich charmanten, höflichen Mann eben in meinem Porsche mit. Und nun? Da ...

Ich würde aus Klimaschutzgründen auf die Fahrt mit dem 49Euro Ticket bestehen, Werte!

Spaß bei Seite, natürlich weiß ich worauf du hinaus willst, inkludiert aber die Annahme, dass die Frau mehr an Werte als an Wertanlagen interessiert ist.

31.05.2023 10:12 • #81


L
Zitat von Wurstmopped:
mehr an Werte als an Wertanlagen interessiert ist.

Das eine schließt das andere nicht aus und tut nichts zur Sache.

Gut dann können wir das Gedankenexperiment beenden.

31.05.2023 10:16 • x 1 #82


Wurstmopped
Zitat von lafiness:
Das eine schließt das andere nicht aus und tut nichts zur Sache. Gut dann können wir das Gedankenexperiment beenden.

Doch, wenn du nur ne tolle Nacht haben möchtest, bin ich bei dir.

31.05.2023 10:18 • #83


L
Zitat von Wurstmopped:
Doch, wenn du nur ne tolle Nacht haben möchtest, bin ich bei dir.

You never know.

Wo die Liebe eben hinfällt...denn wenn er zu 100% authentisch ist und sie sich mit ihm gut fühlt, gesehen, angenommen wie sie ist, sich in seiner Gegenwart sicher und vertraut fühlt- eben weil er im Gegensatz zu den anderen Porschefahrern- in sich ruht.

Dann?

31.05.2023 10:23 • x 1 #84


btlwe.
Kann es sein, dass dieser CHAD in den richtigen Moment in seine drehbare Bücherwand tritt und als Capt. Redpill im Marvel Universum die Welt rettet?

31.05.2023 10:24 • x 2 #85


Wurstmopped
Zitat von btlwe.:
Kann es sein, dass dieser CHAD in den richtigen Moment in seine drehbare Bücherwand tritt und als Capt. Redpill im Marvel Universum die Welt ...

Unbedingt

31.05.2023 10:26 • x 1 #86


Wurstmopped
Zitat von lafiness:
You never know. Wo die Liebe eben hinfällt...denn wenn er zu 100% authentisch ist und sie sich mit ihm gut fühlt, gesehen, angenommen wie sie ist, ...

Wenn sie gerettet werden möchte, klar, wenn sie aber auf ihrem Wert (e)papier finanziellen Wohlstand hat, eher nicht.

31.05.2023 10:28 • #87


A
Zitat von Wurstmopped:
Dieser Typ Mann scheint in der Damenwelt einen hohen Stellenwert zu genießen, ich beobachte eher, dass Frauen hier vorab schon viel investieren um in die engere Auswahl zu kommen.

Was ein Fehler ist, genauso wie wenn ein Mann zu viel für eine Frau investiert...

Zitat von Wurstmopped:
Welche Werte will man den im Vorfeld abfragen, abgleichen? Worte sind nicht so belastbar.

Auf den Thread-Anlass bezogen: Sie hätte nach einigen Monaten tatsächliche Verbindlichkeit erwarten können.
Wenn die nicht kommt muss man sich halt trennen....

31.05.2023 10:28 • x 1 #88


A
Zitat von Wurstmopped:
Ich musste erst einmal googeln was es mit dem Begriff CHAD auf sich hat, ich glaube ich bin alt...zu alt...

Kannte ich auch nicht und ich bin 26 Jahre alt
Liegt wohl eher am sozialen Umfeld....

31.05.2023 10:32 • x 1 #89


D
Zitat von Wurstmopped:
als an Wertanlagen interessiert ist.

An Wertanlagen ist die Frau interessiert….dafür müsste man überlegen wofür der Porsche steht …Sicherheit …und wenn ein Mann anders Sicherheit vermitteln kann , ist der Porsche irrelevant, das kann er mit seinem Wesen auch vermitteln. Wenn der Mann mich durch den Dickich mit einer Achs führen kann , ist es auch okay

31.05.2023 10:47 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag