Catalina
- 3552
- 6
- 9377
Catalina
Zitat von FrauDrachin:Hattest du denn schon mal Beschwerden in der Schulter?
Zitat von Freya10:Vielleicht wäre das auch was für dich - also mit der Mass., nicht mit dem Headbangen ?
Freya10
GreenTara
Zitat von Freya10:Osteopath wäre ne gute Sache
Catalina
Zitat von Freya10:Wir werden wohl alle nicht jünger
Zitat von Freya10:Aber mal im Ernst: Osteopath wäre ne gute Sache. Klar, muss man selbst bezahlen, aber ich denke, das lohnt sich.
FrauDrachin
Zitat von Catalina:Nein, gar nicht, deshalb wundert mich das ja so. Und das kam sprichwörtlich über Nacht, deshalb klang es für mich plausibel, dass da halt was gerissen ist. Aber was weiß ich schon?
Winza
Hedwig11
Tauberich
Zitat von Catalina:Ich doktere schon seit Jahren mit meinem ISG konventionell rum, bin mittlerweile austherapiert und der Gedanke, dass das mit der Schulter jetzt wieder so ne Neverending Story gibt, ist ganz schön deprimierend.
Laetitia2024
Freya10
Hedwig11
Catalina
Zitat von Tauberich:Hast du mit Autoimmunkrankheiten zu tun? Fiel mir nur ein, als ich das hier las… Könnte fehlgeleitetes Immunsystem sein, Entzündung. Ist es beim ISG manchmal.
Tauberich
Aina
Zitat von Catalina:Jepp, ich hab MC, schon seit 20 Jahren. Hat mein Chirurg neulich erst zu mir gesagt, dass es auch daran liegen könnte, dass ich ständig Gelenkschmerzen und überall Arthrose hab.
GarstigeGräte
Zitat von Catalina:Ich doktere schon seit Jahren mit meinem ISG konventionell rum