Catalina
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 10007
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Catalina
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Catalina:Jetzt ist plötzlich doch alles ganz anders
Anacapri
Mitglied
maenneken
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Catalina:Ich hab schon viele miese Erfahrungen mit Orthopäden gemacht
Zitat von Catalina:Sorry fürs Rumjammern, aber das musste mal raus. Vielleicht habt ihr ein paar aufmunternde Worte für mich?
GreenTara
Mentorin
Ella
Mitglied
Zitat von Blindfisch:es hat mehr als 1 Jahr gedauert, bis ich meinen rechten Arm wieder zu 100% und ohne Schmerzen bewegen konnte.
Catalina
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Hast du denn einen Beruf oder sonstige Dinge in deinem Alltag, wo die Schulter sehr belastet wird?
Zitat von Anacapri:Viele Beschwerden können konventionell ohne OP behoben werden.
Zitat von maenneken:Da braucht man oft Glück einen guten zu finden der auch noch Patienten aufnimmt-von den Wartezeiten ganz zu schweigen.
Zitat von maenneken:Ein Tag später kam der Chefarzt und sagte:Da hast Du Glück gehabt,der Tumor war gutartige und wir haben den komplett aus der Bauchhöhle entfernt-ein apfelsinengrosser Tumor.
Der Orthopäde hat sich nichts davon angenommen als ich ihm das mitteilte
Worrior
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Catalina:Nö, eigentlich nicht. Ich sitze relativ viel am PC, das wäre das Einzige, was mir einfällt. Mache aber zwischendurch immer mal wieder Dehnungsübungen oder stehe auf.
maenneken
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Ich hatte im Jahr 2011 einen Sehnen(an)riss in der Schulter, ich konnte meinen rechten Arm nicht mehr heben
Zitat von Blindfisch:es hat mehr als 1 Jahr gedauert, bis ich meinen rechten Arm wieder zu 100% und ohne Schmerzen bewegen konnte.
Zitat von Blindfisch:Ich persönlich gehe nicht mehr (zumindest versuche ich es ) zum Orthopäden. Ich versuche gleich über die Krankenkasse Termine beim (gefühlt richtigen) Facharzt zu bekommen.
Zitat von Blindfisch:Wie wärs mit : "Du bist nicht allein"
Zitat von FrauDrachin:Minibewegungen in schlechter Haltung und mit verspanntem Nacken... mag die Schulter gar net.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Catalina:Das hab ich befürchtet. Aber dass das solche Ausmaße annehmen kann, war mir nicht klar.
Freya10
Mitglied
Casey
Mitglied
Zitat von maenneken:Such Dir einen Pysiotherapeuten der das in den Niederlanden studiert hat.