Catalina
- 3552
- 6
- 9377
Catalina
FrauDrachin
Zitat von Catalina:Jetzt ist plötzlich doch alles ganz anders
Anacapri
maenneken
Blindfisch
Zitat von Catalina:Ich hab schon viele miese Erfahrungen mit Orthopäden gemacht
Zitat von Catalina:Sorry fürs Rumjammern, aber das musste mal raus. Vielleicht habt ihr ein paar aufmunternde Worte für mich?
GreenTara
Ella
Zitat von Blindfisch:es hat mehr als 1 Jahr gedauert, bis ich meinen rechten Arm wieder zu 100% und ohne Schmerzen bewegen konnte.
Catalina
Zitat von FrauDrachin:Hast du denn einen Beruf oder sonstige Dinge in deinem Alltag, wo die Schulter sehr belastet wird?
Zitat von Anacapri:Viele Beschwerden können konventionell ohne OP behoben werden.
Zitat von maenneken:Da braucht man oft Glück einen guten zu finden der auch noch Patienten aufnimmt-von den Wartezeiten ganz zu schweigen.
Zitat von maenneken:Ein Tag später kam der Chefarzt und sagte:Da hast Du Glück gehabt,der Tumor war gutartige und wir haben den komplett aus der Bauchhöhle entfernt-ein apfelsinengrosser Tumor.
Der Orthopäde hat sich nichts davon angenommen als ich ihm das mitteilte
Worrior
FrauDrachin
Zitat von Catalina:Nö, eigentlich nicht. Ich sitze relativ viel am PC, das wäre das Einzige, was mir einfällt. Mache aber zwischendurch immer mal wieder Dehnungsübungen oder stehe auf.
maenneken
Catalina
Zitat von Blindfisch:Ich hatte im Jahr 2011 einen Sehnen(an)riss in der Schulter, ich konnte meinen rechten Arm nicht mehr heben
Zitat von Blindfisch:es hat mehr als 1 Jahr gedauert, bis ich meinen rechten Arm wieder zu 100% und ohne Schmerzen bewegen konnte.
Zitat von Blindfisch:Ich persönlich gehe nicht mehr (zumindest versuche ich es ) zum Orthopäden. Ich versuche gleich über die Krankenkasse Termine beim (gefühlt richtigen) Facharzt zu bekommen.
Zitat von Blindfisch:Wie wärs mit : Du bist nicht allein
Zitat von FrauDrachin:Minibewegungen in schlechter Haltung und mit verspanntem Nacken... mag die Schulter gar net.
FrauDrachin
Zitat von Catalina:Das hab ich befürchtet. Aber dass das solche Ausmaße annehmen kann, war mir nicht klar.
Freya10
Zaungast
Zitat von maenneken:Such Dir einen Pysiotherapeuten der das in den Niederlanden studiert hat.