Catalina
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 10369
ich bin gerade sehr frustriert. Vor einigen Wochen bin ich eines Morgens aufgewacht und mir tat die Schulter höllisch weh. Nachdem das auch in den nächsten Tagen nicht besser wurde, bin ich zum Orthopäden gegangen, der hat mich untersucht und behauptet, ich hätte mir eine Sehne in der Schulter gerissen. Hat mir das sogar noch auf dem Ultraschall gezeigt.
Ich war dann im MRT und heute konnte ich den Befund lesen. Kein Riss, nix. Aber die Sehne wird wohl irgendwie unter dem Schulterdach eingeklemmt, wenn ich das richtig verstanden habe. Ach ja und Arthrose hab ich auch. 😒
Ich hatte mich, nachdem der Orthopäde ganz klar gesagt hatte Sehnenriss und muss operiert werden, auf eine OP eingestellt mit der Hoffnung, dass die Schmerzen danach wieder weg gehen. Jetzt ist plötzlich doch alles ganz anders und ich weiß gar nicht, was ich jetzt denken soll. Was hat der mir denn da auf dem Ultraschall gezeigt? Er war sich sehr sicher und jetzt ist da doch nix. Oder wie? Ich fühle mich irgendwie veralbert.
Echt ey. 😠 Ich hab schon viele miese Erfahrungen mit Orthopäden gemacht, hatte aber beschlossen, doch noch mal einen Versuch zu starten, auch weil ich üble Schmerzen habe. Und dann sowas. Ich muss morgen dahin und hab jetzt schon keinen Bock mehr, weil ich mir - basierend auf meinen bisherigen Erfahrungen - in etwa vorstellen kann, was ich dann zu hören kriege: "Sie haben nix. Machen Sie mal Sport und nehmen Sie 20 Kilo ab. Hier haben Sie ein Rezept für Physiotherapie. Schönen Tag noch."
Ach man, ich mag nicht mehr. 😔
Sorry fürs Rumjammern, aber das musste mal raus. Vielleicht habt ihr ein paar aufmunternde Worte für mich?