Erstmal danke euch allen!
☺ Zitat von FrauDrachin: Hast du denn einen Beruf oder sonstige Dinge in deinem Alltag, wo die Schulter sehr belastet wird?
Nö, eigentlich nicht. Ich sitze relativ viel am PC, das wäre das Einzige, was mir einfällt. Mache aber zwischendurch immer mal wieder Dehnungsübungen oder stehe auf.
Zitat von Anacapri: Viele Beschwerden können konventionell ohne OP behoben werden.
Ich reiße mich ganz sicher nicht um eine OP, aber das hätte halt zur Abwechslung mal schnelle Hilfe versprochen. Ich doktere schon seit Jahren mit meinem ISG konventionell rum, bin mittlerweile austherapiert und der Gedanke, dass das mit der Schulter jetzt wieder so ne Neverending Story gibt, ist ganz schön deprimierend.
Zitat von maenneken: Da braucht man oft Glück einen guten zu finden der auch noch Patienten aufnimmt-von den Wartezeiten ganz zu schweigen.
Ja, allerdings. Hier bei uns sind die Praxen eh eher dünn gesät, da ist die Auswahl mau.
Zitat von maenneken: Ein Tag später kam der Chefarzt und sagte:Da hast Du Glück gehabt,der Tumor war gutartige und wir haben den komplett aus der Bauchhöhle entfernt-ein apfelsinengrosser Tumor.
Der Orthopäde hat sich nichts davon angenommen als ich ihm das mitteilte
Wow
😳 , da hat hat deine Frau aber Glück gehabt, dass sie schlussendlich doch noch an einen fähigen Arzt geraten ist. Zu dem Orthopäden sag ich lieber nichts, aber das bestätigt meine Erfahrungen. Mit Ärzten anderer Fachrichtungen sind meine Erfahrungen ganz okay, aber Orthopäden sind ne Klasse für sich irgendwie.