Zitat:Ach du Schande das muss ja ein heftiger Unfall gewesen sein.
@Catalina
Beide schultern ausgekugelt , in der rechten alles kaputt was kaputt gehen konnte. Links alles angerissen.
Rechte Bizeps war ab, obere rechte Brust war ab, zwei Muskeln im rücken waren glaube ich ab.
Und die Frage warum ich mir die Wirbelsäule nicht gebrochen habe oder überhaupt noch lebe kam auf.
Die Nahtoderfahrung kam noch dazu,
Dir Rechte wurde operiert die Linke sagte ich wird so wieder. Weil ich nicht beide Arme in Schlingen haben wollte.
Zitat:Hattest du gleich beide Schultern verletzt? Boah, 10 Wochen sind heftig. Ich will ja nicht gleich Klimmzüge machen, aber wenigstens zocken oder so, aber dazu brauche ich beide Hände.
Wie ging es denn mit schlafen? Ich weiß ja jetzt schon kaum, wie ich liegen soll, das wird vermutlich erstmal auch nicht besser, oder?
Zitat:Eine neue Sprache lernen ist ne gute Idee. Jetzt müsste ich mich nur noch entscheiden welche.
Man lernt Geduld.
Zitat:Damit fange ich schon an, hab heute versucht, mir mit links die Zähne zu putzen, ging eher so naja. Auch diverse andere Dinge muss ich wohl erst noch üben vorher.
Das gibt sich.
In ein Kapuzenjacke rein kommen allein…… 15-25 Minuten.
Über den rechten arm gezogen , aber wir bekommt man die linke Seite über die Schulter wenn diese sehr sehr eingeschränkt ist.
Also mit einem Besenstiel irgendwie in den Ärmel und versucht mein linken Arm irgendwie rein popeln.