Ema
- 11848
- 36637
Ema
Zitat von Zaungast:Bis ich anfing mit dem Hängen, genauer gesagt, passives hängen
Ema
Zitat von carlos7:Eine ChatGPT Deep Research Lizenz
Zitat von carlos7:Pro-Lizenz
Catalina
Zitat von Ema:Das kann nicht im Sinn der Sache sein. Die kennen dich dann ja jeweils gar nicht.
Zitat von Ema:Allein die ständigen Schmerzen auszuhalten, saugt ja massenhaft Energie.
Zitat von Zaungast:Klimmzugstange kaufen, hängen üben.
Zitat von carlos7:Dort alle Befunde hochladen und erklären lassen.
Margerite
Zitat von Ema:Ansonsten würde ich dir empfehlen, dir einen richtig guten Osteopathen zu suchen. Achte auf die Ausbildung, die er hat!
Der kostet dich zwar Geld, das größtenteils von der Kasse nicht erstattet wird, aber es kann dennoch durchaus sein, dass sich das für dich lohnt, weil du eine Menge anderweitige Kosten und vor allem Nerven sparst.
Ema
Zitat von Margerite:spritzte ein Mittel in den Fuß
Zitat von Margerite:Orthopäde Nummer 1
Zitat von Margerite:Orthopäden Nummer 2
Zaungast
Zitat von FrauDrachin:Wie bist du auf den Gedanken gekommen? Gibts da Lektüre dazu?
Zaungast
Zitat von Catalina:Alter...ich krieg den Arm nicht mal auf Schulterhöhe.
carlos7
Zitat von Ema:Könntest du bitte mal einen Anhaltspunkt geben, mit wie viel man da jeweils in etwa rechnen muss?
carlos7
Zitat von Catalina:Ich hab die Befunde gelesen und soweit verstanden. Hätte zwar noch ein paar Fragen dazu gehabt, aber da war der Doc schon wieder weg. Vielleicht lasse ich mir die mal von der KI beantworten. Wobei das ja auch mit Vorsicht zu genießen ist.
FrauDrachin
Zitat von Ema:Höchstwahrscheinlich Cortison. Hilft temporär, ist aber langfristig keine Lösung.
Felica2024
Margerite
Zitat von Zaungast:Für den gesundheitlichen Aspekt reicht passives hängen.
Jane_1
Zitat von Margerite:Heißt das, dass man ein Gerät benützt, an dem man die Beine an den Knöcheln festmacht