Mal wieder richtig am boden

F
Hallo alle,

nun bin ich schon oder erst 3 monate von meiner ex getrennt, ging mir eigentlich die letzten tage recht gut (was immer man unter recht gut auch verstehen mag) - aber was muss ich heute morgen machen !!!! schau mir mal auf einer internetseite die frauen aus meiner gegend an - nicht, das ich auf der suche bin, dazu ist mein herz noch zu sehr besetzt von meiner ex. und was finde ich --- meine ex in einer anzeige mit 3 fotos von ihr :'( :'( :'( :'( :'( -- lieb muss er sein stand unter anderm in der anzeige.

das hat mal wieder so richtig reingehauen, vor allem, das die anzeige schon 2,5 monate läuft. wenn ich mir vorstelle wer da schon alles bei ihr -- und auf ihr -- war. man das tut verdammt weh. :'( :'(

warum muss man so etwas in seinem leben durchmachen ??? ???


gehe jetzt B. holen, bin eigentlich nicht der typ, der sich mit alk zuschüttet um seine gefühle zu beteuben, aber heute gehts nicht anderst :'( :'( :'(

schei. welt
Falkenauge



19.10.2004 16:52 • #1


E
Hey Falkenauge,

ich kann nur sagen, schei. gelaufen. Da wird doch die ganze Beziehung in Frage gestellt. Mir fehlen bei so etwas die Worte, weil ich eigentlich immer an das Gute im Menschen glaube, aber das ist schon äußerst kaltherzig.

Auch ich bin nicht der Alk-Typ, aber da ich glaube, dass Du jetzt einen brauchst, der sich mit Dir die Kanne gibt, will ich mal nicht so sein.

Also Prost und Kopf hoch und schau mal nach, ob sich nicht vielleicht auf der selben Seite irgendwo noch bessere Modelle finden ;)

Möge die Kraft mit Dir sein

Gruß
Lone.Rider

19.10.2004 23:05 • #2


A


Mal wieder richtig am boden

x 3


E
Hallo Falkenauge! Na mal ehrlich,sei doch froh das du so was los bist, 3 Monate  Schluß und 2 Wochen später jongliert Madame schon auf Singleseiten rum,oh Mann.
Tip von mir ,jeden Tag in die Abendmesse und Gott danken.
Und sauf bitte um Dinge die es Wert sind.
Die auf jeden Fall sicher nicht.

Gruß der Märchenprinz

20.10.2004 00:14 • #3


B
Prost!!!

20.10.2004 21:06 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag