Am Boden zerstört(nichts ist richtig)

B
Hallo erstmal an Alle.
Ich war nun anderthalb Jahre mit meine Freundin zusammen(nicht lang für manche).Es gab von Anfang an immer wieder Probleme.Sie war vor mir 4 Jahre mit ner Frau zusammen,die ihre Beste Freundin ist.Selbst das hab ich irgendwann in den Griff bekommen und akzeptiert.Ich habe mir Arbeit gesucht,auch wenn nur geringfügig zur Zeit.Sie geht gerne spazieren und in Stad,sie muss immer auf 180 sein und es gibt kaum stillstand..auch das habe ich mitgemacht.Egal was ich mache,es ist ihr auf Dauer nicht genug.Ich mache mir als Gedanken darüber was ich falsch gemacht habe,wieso sie einfach nicht zufrieden war Für mich gibt es das halt nicht,das ein Ex was in einer neuen Beziehung suchen hat.Klar,wenn Kinder vorhanden sind,ist das was anderes,aber das kann man ja von vornherein ausgrenzen.Ich dachte von anfang an das legt sich mit ihrer Ex.Tagtäglich mindesten 1-2 Anrufe und des örfteren Sms.Ich hab auch von meine Freundin ihrer Mutter gewusst,das ihre Ex noch total verliebt ist in meine Freundin und sie vieles unter falschem Vorwand gemacht hat.Sie hatte mal mit dem Gasboiler Probleme,abends um halb 11 oder so.Die erste Person die sie anruft ist ihre Ex und solche Sachen waren oft vorgekommen.Ich durfte nicht mit ihrer Ex reden,weil sie Angst hatte das wir und was antun,aber selbst hat sie nie was zu ihr gesagt,das mich das stört..hab da immer den kürzeren gezogen.Sie würde sie nur als normale oder eher gesagt als beste Freundin sehen,aber wie gesagt die Ex war immer noch verliebt in sie.Wollte ich mal nicht mit in die Stadt,wurde natürlich gleich die Ex gefragt..vielleicht kann sich wer vorstellen wie man sich da fühlt.Im Gegenzug war sie auf Exfreundinnen, was jahre zurückliegt und ich auch kein Kontakt mehr zu denen hab,eifersüchtig.Ich bin halt ratlos was ich falsch gemacht habe.

24.08.2012 14:25 • #1


A
willkommen

du hast nichts falsch gemacht - deine freundin lebt auf der überholspur und du konntest nicht hinterher.

das sie immer noch so engen kontakt zu ihrer ex hat und noch viel mit ihr macht störte die beziehung - sie hat euch beide warmhalten wollen.
scheint mir sehr oberflächlich zu sein.

lasse sie los - es gibt frauen, die männer wie dich schätzen.
lieber ein schrecken mit ende - als ein schrecken ohne ende.

bald hast du eure geschichte überwunden und kannst nach vorn schauen.

alles gute!

24.08.2012 14:44 • #2


A


Am Boden zerstört(nichts ist richtig)

x 3


B
Danke sehr.Es tut aber trotzdem weh,wenn mal selbst alles gegeben und versucht hat und es doch vergebens war.

24.08.2012 14:59 • #3


M
Bei komplexen Lebensordnungsproblemen ist eigene Besserung gefragt.

Zitat:
Ich habe mir Arbeit gesucht,auch wenn nur geringfügig zur Zeit.


Dir sind eigene Aufgaben klar, gut

Zitat:
Sie hatte mal mit dem Gasboiler Probleme,abends um halb 11 oder so.Die erste Person die sie anruft ist ihre Ex und solche Sachen waren oft vorgekommen


Dein Part ist Aufgabenerledigung selbst und aktiv plötzlich, die Sesselposition vorm Fernseher ist dann grundsätzlich falsch. Du erzwingst ihre Aussenkontakte, darauf maulen ist nicht fair.

Zitat:
Ich war nun anderthalb Jahre mit meine Freundin zusammen


Kämpf um sie, eigener Einsatz zählt auch dort. 18 Monate das von einer Frau ertragen muß Liebe sein

26.08.2012 10:08 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag