Man muß sich nur helfen können!

E
Hallo,

mir ging es genauso wie fast allen hier im Forum. Nach 5 Jahren fängt die Partnerin an zu spinnen und wird komisch. Noch vor 2-3 Wochen war ich der beste der tollste und der einzige. Nahm es anfangs gar nicht für ernst als sie sagte es sei vorbei. Na dann kam das übliche, erstmal ein bischen kämpfen ( 2-3 Monate ), wurde wie alle anderen hier nur verarscht und es ging mir immer schlechter. Dann besuchte ich dieses Forum hier und habe alle Ratschläge befolgt. D.h. ich habe den totalen Schnitt gemacht. Seit dem geht es aufwärts. Nur was blieb ist eben das Gefühl niemaden mehr finden zu können den man liebt, die Einsamkeit u.s.w.. Da hab ich dann einfach mal was ganz anderes ausprobiert. Ich hab der Internet eine Kontaktanzeige in Rußland aufgegeben, einfach so aus Interesse. Mal sehn was kommt. Seitdem bekomme ich von den liebsten und schönsten Frauen die man sich überhaupt vorstellen kann Mails, SMS und Telefonanrufe. Dies gibt mir das Gefühl sehr begehrt zu sein und das von Frauen die einen hier noch nichtmal mit dem Ar. angucken würden, weil sie viel zu eingebildet sind. Es sind wirklich so liebe Menschen, man kann es sich nicht vorstellen. Es hat zwar ein paar Mark gekostet, nur es hat mir geholfen die letzten große Lücke zu schließen. Scheut euch nicht davor, bloß tut den Mädels auch nicht weh. Es muß ja auch nicht unbedingt der ernsthafte Gedanke dahinter stehen sich wirklich mit einer Frau aus dem Ostblock fest zu binden. Eine gute E-Mail Freundschaft oder mal ein nettes Telefongespräch tut in der Phase der Trennung immer gut. Heute ist Heiligabend und ich sitze allein zu Hause, der eigentliche Supergau, aber habe genung damit zu tun mit meinen Internetbekanntschaften zu korrespondieren. An meine Ex denke ich dabei überhaupt nicht mehr. Ist nur so'n Tipp. Hat mir sehr geholfen und ich finde nichts negatives dabei.

Holger

24.12.2001 22:21 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag