kleine Göttin
Gast
Er ist wunderbar und die Zeit mit ihm die tollste überhaupt. Ich bin glücklich mit ihm. Wir haben uns vor anderhalb Jahren kennegelernt, sind seit einem Jahr ein Paar. Er ist noch verheiratet, hat zwei Kinder (15+8) und ja, es war eine Affäre.
Natürlich ist es rausgekommen, es gab ein riesiges Theater und eine sehr sehr schwere Zeit mit Hoffen und Bangen und vielen Tränen ....
Ich hatte mich aus allem raus gehalten, hab seine Entscheidung nicht beeinflusst, war aber da für ihn so gut ich konnte.
Er hat sich getrennt, hat eine eigene Wohnung, seine Frau und die Kinder wohnen weiterhin in seinem Haus, alles weitere wird jetzt geregelt.
Aber ... er ist so unglücklich wegen der Kinder. Den Alltag mit de beiden nicht mehr zu haben macht ihn völlig fertig. Er sagt seine Kinder wachsen ja nicht an jemdem zweiten Wochenende auf ... und er hat recht damit. Seine Kinder sind so wichtig für ihn, er hat sie abends zu Bett gebracht, viel Zeit mit ihnen verbracht und er ist einfach nicht er selbst ohne mit ihnen zu sein.
Unsere Liebe reicht nicht aus um ihn glücklich zu machen unbd ich habe zum ersten Mal echte Sorge, dass wir das vielleicht nicht schaffen.
Ich kann ihm nicht ersetzen, was ihm fehlt, was soll ich tun?
Seine Frau versucht sich in Machtspielchen, ist natürlich verletzt und lässt sich auf kein vernunftiges oder sachliches Gespräch ein, will ihn einfach nur verletzen indem sie ihm die Kinder so gut wie möglich entzieht.
Ich wünsche mir, dass er kämpft, um das volle Sorgerecht für beide oder um geteiltes Sorgerecht. Wie es jetzt ist, das geht nicht. Er ist so wahnsinnig verzweifelt, ich weiß nicht, wie ich helfen soll, ihm Mut machen soll. Wir können alles zusammen schaffen und ich stehe hinter ihm, egal wie er sich entscheidet, aber ich kann uns da nicht ganz alleine durchbringen.
Ich hab überlegt, ob ich ihm raten soll es mit ihr nochmal zu versuchen, nicht als Paar, aber als Eltern auch wenn mich das zerreißen würde .... ich will doch nur, dass er glücklich ist ... glücklich mit mir.