D
DoraKilo
Gast
Hallo. Meine Freundin sagt ich wäre ihr zu eifersüchtig in vielen belangen.
Ausserdem bin ich nicht Selbstbewusst genug,keine linie im leben.
Das würde sie kaputt machen.
Sie leidet darunter da sie pläne und ziele hat.
Sexleben ist dahin und hat es leider auch wenig gegeben in einer fast dreijährigen Beziehung, in der eine Tochter entstanden ist.
Sie hatte vorher viele sexpartner, ich weniger und davor eine 10 jährige Beziehung.
Ich würde sie nicht respektieren wenn es um das Thema Sex geht.da sie erst wieder will wenn sie mich lieben kann.
Ich versuche vieles richtig zu machen und mache genau das Gegenteil.
Eine trennung wollen wir wegen dem kind vermeiden.
Wenn sich nach meiner psychologischen Beratung nichts ändert will sie die Beziehung beenden.
Ich möchte das nicht,aber kann es dann auch nicht ändern,weil alles danach nichts bringen würde.
Wer kann mir hier tipps geben wie das zu ändern wäre.
Mit Geduld ist das möglich aber auch schwierig.
Ausserdem bin ich nicht Selbstbewusst genug,keine linie im leben.
Das würde sie kaputt machen.
Sie leidet darunter da sie pläne und ziele hat.
Sexleben ist dahin und hat es leider auch wenig gegeben in einer fast dreijährigen Beziehung, in der eine Tochter entstanden ist.
Sie hatte vorher viele sexpartner, ich weniger und davor eine 10 jährige Beziehung.
Ich würde sie nicht respektieren wenn es um das Thema Sex geht.da sie erst wieder will wenn sie mich lieben kann.
Ich versuche vieles richtig zu machen und mache genau das Gegenteil.
Eine trennung wollen wir wegen dem kind vermeiden.
Wenn sich nach meiner psychologischen Beratung nichts ändert will sie die Beziehung beenden.
Ich möchte das nicht,aber kann es dann auch nicht ändern,weil alles danach nichts bringen würde.
Wer kann mir hier tipps geben wie das zu ändern wäre.
Mit Geduld ist das möglich aber auch schwierig.