26

Mann betrügt mich?

F
Zitat von KeepSmile:
@franka 2020 Affäre von dir ausgehend 3/4 Jahr lang? 2016 Affäre von dir ausgehend 9 Monate lang? Haben sich Zwei gefunden.

2016 war leider die Affäre von mir ausgehend. 2020 war nichts, ich hatte mit der Affäre einen Fehler gemacht, ihn aber nicht wiederholt.

28.01.2025 14:22 • x 1 #16

K
@franka

Eine Affäre 2016 und keine 2020.
Mein Fehler dann beim lesen.

Was sagt dein Mann zu den von dir gefundenen Nachrichten mit anderen Frauen?

28.01.2025 14:33 • #17

aequum
@franka ich würde sagen, Dein EM hat Deine Affäre nicht wirklich verarbeitet. Wenn überhaupt hat er das was damals geschehen ist verdrängt aber es hat ihn dann doch wieder eingeholt.

Das Problem mit solchen schlimmen Erfahrungen, wie das damalige Auffliegen Deiner Affäre, kann zwar für eine unbestimmte Zeit lang unterdrückt und bis zu einem gewissen Grad sogar vergessen werden, wird aber ohne jedliche Vorwarnung durch irgendetwas getriggert und wieder hervorgebracht.

In solchen Momenten wird er den gleichen Schmerz erleiden und verspürt haben, wie damals nachdem er es erfahren hatte.

Ausgehend davon, dass er es mit sich selbst ausgemacht hat, ohne es sich anmerken zu lassen, dann kann es durchaus sein, dass er sich von Dir entliebt hat und seine Bedürfnisse extern befriedigt.

Sein aggressives Verhalten bestätigt eigentlich, dass er wohl tatsächlich fremdgeht.

Um ihn dazu zu bringen, das zuzugeben, wirst Du wohl oder übel handfeste Beweise vorweisen können müssen.

Vor 5 Minuten • #18