franka
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 67
Seit der Schwangerschaft (glaub so richtig wollte er kein 2.tes Kind) haben wir kaum noch GV. Er kommt auch nie von allein an und macht Anstalten. Und wenn dann ist er wie eine Maschine, also ohne Zärtlichkeiten. Deshalb reizt mich da nichts so richtig im Moment. Auch durch die kleine bin ich einfach nur Ko. Ich habe bei ihm schon immer (sind seit 2000) zusamm das Gefühl das er andere Frauen hat. Am Anfang war dies ja auch tatsächlich so. Und da er seit der Schwangerschaft kaum noch ankommt hab ich ein ungutes Gefühl. Sein Handy kann ich nicht einsehen, darauf achtet er. Letzten Sonntag kam er von einer Feier früh 6Uhr heim und war sehr betrunken. So hatte ich die Gelegenheit ins Handy zu sehen. Da sah ich zb bei Whats app alte Nummern (wenn man Statusmeldungen verbergen will sind alte nummern die mal benutzt wurden zu sehen). Es waren bestimmt 10-15 Nummern mit Bildern von asiatischen jungen Damen in Unterwäsche zu sehen. Aber keine Nachrichten mehr. Dann bei SMS Nachrichten war eine Nachricht von einer ungespeicherten Nummer zu sehen. Darin stand: sie: ❤wo adress❤ Beelitz Schäpe, Dorfstr.3b❤.
Er: Schade, leider zu weit weg. Die Nachricht war vom 21.05.2024! Da war unsere Tochter knapp über 1 Jahr alt. Die Nummer hab ich mir eingespeichert und das Profilbild war eine junge Asiatin.
Was bedeutet das? Geht er zu Prost.? Also da war er ja nicht weil es zu weit weg war von uns. Also kein richtiger Beweis. Was meint ihr und was würdet ihr tun?
Ich danke euch schonmal