1

Mann geht auf einmal alles zu schnell?!

P
Hallo ihr Lieben,
bin völlig verzweifelt und hoffe auf eure Hilfe
zu meiner Story:
Ich habe anfang August einen Mann kennengelernt, wir haben Tag und Nacht geschrieben, verstanden uns richtig gut und trafen uns.
Haben uns immer öfters getroffen und nach dem 3. Date kam es zum Kuss. Alles Wunderschön.
S. hatten wir aber noch nicht. Vorgestern kam es zum Streit, da ich ihm vorgeworfen habe, ich sei ihm egal sonst würde er mich öfters sehen wollen. Der Streit eskalierte und es fielen worte von ihm wie: ich will eben alles langsam angehen lassen, ich mag dich aber ich weiß nicht ob es für eine beziehung reicht. (er hatte noch nie eine richtige beziehung und auch gesagt er habe angst davor).
ich habe darauf gesagt: denk nach, werd dir klar was du willst und melde dich dann!
1 tag später kam von ihm eine nachricht mit: hallo, alles gut soweit?
Bin richtig sauer und kann ihn nicht verstehen!

Wenn er mich nur mag, wieso war er dann immer total eifersüchtig, wollte nicht das ich feiern gehe, redete von zukunft?

wie seht ihr das?
Danke und Grüße!

17.10.2017 09:31 • #1


_Tara_
Naja. . . er mag Dich, knutscht gerne ein bisschen mit Dir rum, verbringt das ein oder andere Date mit Dir, aber es hat ihn nicht erwischt im Sinne von: er hat sich nicht in Dich verliebt (hat er Dir ja gesagt: es reicht nicht für eine Beziehung).
Dass er trotzdem eifersüchtig ist, hat nur etwas mit seinem scheinbar schwachen Ego zu tun. Und welcher Mann teilt schon gerne - was auch immer?

Wenn Du Dir mehr erhoffst, als eine lockere Affäre/Freundschaft, dann solltest Du die Sache lieber schnellstmöglich beenden, denn da ist der Herzschmerz vorprogrammiert.

17.10.2017 10:13 • #2


A


Mann geht auf einmal alles zu schnell?!

x 3


P
* hat mich auch seinen eltern vorgestellt und wollte das ich mit zu seiner familie komme..?

17.10.2017 10:31 • #3


_Tara_
Zitat von PoliGöre:
ich will eben alles langsam angehen lassen, ich mag dich aber ich weiß nicht ob es für eine beziehung reicht.

Glaub ihm einfach, was er Dir gesagt hat.
Jede andere Interpretation Deinerseits ist Wunschdenken.

17.10.2017 11:04 • #4


Y
Vielleicht ist er etwas genervt von dir, weil du unentspannt bist?
In der Kennlernphase kriegt man, wenn es passt, nicht genug voneinander. Es passt nicht bei euch, mein Eindruck. Ein Mann verhält sich dann anders. Eine Frau auch

17.10.2017 11:11 • #5


Scarlett2016
Nimm die Aussagen des Mannes ernst. Er denkt, es reicht nicht für eine Beziehung.

Davon abgesehen, hatte er noch nie eine Beziehung und hat Angst davor. Das bedeutet, dass er nicht verbindlich werden will oder kann.

Was willst Du mit so einem Mann?

17.10.2017 11:35 • #6


monchichi_82
Zitat:
ich mag dich aber ich weiß nicht ob es für eine beziehung reicht

DAS hier ist er alles entscheidende Satz. Er weiß nicht ob es gefühlsmäßig für eine Beziehung reicht. Das solltest du so wie es gesagt wurde auch ernst nehmen.

Zitat:
1 tag später kam von ihm eine nachricht mit: hallo, alles gut soweit?

...und auch einen Tag später nimmt er das was du einforderst nicht ernst und versucht dich mit saloppen Sprüchen um den Finger zu wickeln.

Zitat:
wie seht ihr das?

Ich sehe das so, dass du mit dem Kerl nichts zu gewinnen hast. Du willst eine Beziehung, er nicht. Dementsprechend wirst du deine Konsequenzen ziehen müssen oder weiter leiden und ihm hinterher betteln.

18.10.2017 02:01 • #7


Aragorn
Hallo kann mich da echt nur denn anderen Meinungen anschließen. Das wird nichts werden. Er mag dich aber mehr auch nicht.

Wenn es Liebe wäre würde er sich anderst dir gegenüber verhalten. Setzt nicht zu viel Hoffnung rein

18.10.2017 02:20 • #8


Marconiac
Du bist 19, ich gehe davon aus, das der liebe Typ nicht viel älter ist - Vielleicht ist er sich einfach unsicher? Kann seine Gefühle nicht einordnen. Ist schüchtern. Hat Angst. Mag dich zwar wirklich, will dich aber nicht unter Druck setzen.

Ich glaube schon, dass das mit euch was werden könnte. Aber ihr müsst euch den Parametern bewusst werden - wie oft du ihn gerne sehen würdest. Dass du ihn sehr magst und du es gerne probieren würdest. Du aber keine lose F+ oder sowas möchtest.

Rede mit ihm - wenn dann herauskommt, dass er nicht für eine Beziehung bereit ist, dann lass es. Ich glaube aber, er ist einfach wg. der fehlenden Erfahrung verängstigt, verunsichert und weiß nicht recht, was er tun soll

Dir/Euch alles Gute

18.10.2017 09:46 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag