Mann kennengelernt, Mut aufbringen zu kontaktieren?

M
Hallo ihr Lieben,

Ich bin nun seit knapp 2 Monaten von meinem Ex getrennt. Er hatte Schluss gemacht und ich war wirklich am Boden zerstört. Zur Zeit halten wir eine Kontaktsperre und es ist wahrscheinlich auch besser so.
Von Freunden wurde ich dieses Wochenende dazu überredet mit ihnen feiern zu gehen.
In einer Kneipe habe ich dann einen Mann kennengelernt, der wirklich unwahrscheinlich nett war. Wir haben uns viel unterhalten, getrunken, gelacht.
Irgendwann sagte ich, dass ich gerne nach Hause möchte und er sagte er würde mich begleiten, da er in die gleiche Richtung müsse. Das fand ich wirklich sehr nett und habe zugestimmt. Als ich sagte ich würde eben meine Jacke holen meinte er dann : Wenn du rauskommst werde ich dich küssen müssen. Mein Herz machte einen Aussetzer, ich war noch gar nicht soweit und hätte nie im Traum dran gedacht, dass aus dem netten Gespräch sowas wird, andererseits tat er mir einfach gut. So geschah es dann auch und es war total schön.
Den Weg nach Hause unterhielten wir uns nur. Aber er war so unglaublich aufmerksam, fragte vieles mit echten Interesse nach und machte auch keine Anstalten sich zu erhoffen ich würde mit ihm nach Hause gehen. Der Knackpunkt, an der Gabelung zu meiner Wohnung fragte er aber nicht nach meiner Nummer und ich war mir unsicher, ob ich es tun sollte und lies es dummerweise

Gestern habe ich ihn im bekannten sozialen Netzwerk gesucht und einfach mal angeschrieben. Die Art wie ich es tat war vielleicht etwas zu forsch, keine Ahnung, aber auf meine Fragen kamen nur Antworten - keine Gegenfragen und somit war das Gespräch schnell beendet. Wahrscheinlich hat er kein Interesse oder?

Das kann ich gar nicht verstehen. Sein Verhalten am Abend war so höflich und ehrlich und lieb und hach ….

Was meint ihr dazu? Sollte ich den Mut aufbringen und nochmal schreiben, ob man sich mal trifft? Ich meine ich bin gerade erst getrennt und will in keine neue Beziehung starten aber sein Charakter und seine Art sind es einfach wert ihn weiter kennenzulernen. Er ist 6 Jahre älter als ich aber das kann eigentlich kein Problem sein, seine damalige Freundin war ebenso jünger und er sprach das Thema abends sogar an ob ich ein Problem mit einem solchen Altersunterschied habe.

Ich bin da ziemlich zwiegespalten. Ich habe den ersten Mut aufgebracht ihn anzuschreiben und das war ja irgendwie deutlich nicht sehr interessiert, allerdings war mein Anschreiben auch eher forsch nicht lieb wenn ich es mir im Nachhinein überlege. Aber auch nachts hat er nicht nach meiner Nummer oder Ähnlichen gefragt. Andererseits war es so schön und er sagte auch, dass er sich freut wenn wir uns nochmal sehen und hat das Thema Altersunterschied angesprochen. Vielleicht sprach da nur der Alk.?

Soll ich es ein letztes Mal wagen und alles auf eine Karte setzen?

22.12.2014 01:59 • #1


H
Da du schon den 1. Schritt gemacht hat liegt es an ihm den 2. zu machen. Wenn du jetzt nochmal schreibst könnte er es als zu aufdringlich empfinden.

22.12.2014 02:02 • #2


A


Mann kennengelernt, Mut aufbringen zu kontaktieren?

x 3


M
Ja das stimmt wohl ich habe bei diesem ersten Kontakt nur gar nicht gefragt, ob er sich mal treffen will.
Ich habe ihn einfach so angeschrieben und nur gefragt. Na alles klar heut bei dir - das wars mehr oder weniger.
Ich meine ich hätte mich ja auch mal netter bedanken können für den schönen Abend und das heim bringen oder? Vielleicht war das etwas zu unnett?

22.12.2014 02:29 • #3


H
Nein fand ich nicht das du unnett warst. Denn falls er sich mal meldet kannst du dich immernoch für den schönen abend bedanken.

22.12.2014 02:44 • #4


K
Zitat von Melli23:
.... Der Knackpunkt, an der Gabelung zu meiner Wohnung fragte er aber nicht nach meiner Nummer und ich war mir unsicher, ob ich es tun sollte und lies es dummerweise
...
Gestern habe ich ihn im bekannten sozialen Netzwerk gesucht und einfach mal angeschrieben. Die Art wie ich es tat war vielleicht etwas zu forsch, keine Ahnung, aber auf meine Fragen kamen nur Antworten - keine Gegenfragen und somit war das Gespräch schnell beendet. Wahrscheinlich hat er kein Interesse oder?
...
Das kann ich gar nicht verstehen. Sein Verhalten am Abend war so höflich und ehrlich und lieb und hach ….
...
Was meint ihr dazu? Sollte ich den Mut aufbringen und nochmal schreiben, ob man sich mal trifft?


Wahrscheinlich wird er gute Gründe haben, nicht nach deiner Nummer zu fragen, oder Gegenfragen bei FB zu stellen. Hat er dich denn dazu eingeladen, ihn mal anzuschreiben, habt ihr da an dem Abend mal drüber geredet.

Hört sich jetzt vielleicht was spießig an, aber ohne darüber gesprochen zu haben, dass man sich ja mal kontaktieren kann, kann so eine Aktion auch überrumpelnd wirken. Wollte er dich nochmal sehen, hätte er sicher nach deiner Nummer gefragt, spätestens aber bei dem FB Kontakt irgendwas in der Richtung gestartet.

Ich würde ihm keinesfalls weiter kontaktieren, vielleicht wollte er einfach nur nett sein an dem Abend und dich aufmuntern, und du interpretierst da etwas viel rein.

23.12.2014 23:26 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag