Felix741
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Und zwar ist mir jetzt die zweite Beziehung gescheitert, weil meien Partnerinnen laut eigener Aussage s.l nicht "ausgefüllt" waren. Sie waren beim "ersten Mal" mit mir schon etwas irritiert aufgrund meiner P.größe, doch es gab ja auch andere Mittel die Frauen zufrieden zu stellen. Doch nach ein paar Monaten reichte das ihnen nicht mehr und eine ist fremd gegangen und die andere hat die Beziehung beendet.
Lustiger weiße war der Verlauf der Beziehungen bei beiden ziemlich ähnlich.
Ich weiß jetzt von beiden auch, dass für guten Sex eine gewisse größe vorhanden sein muss und ich bis jetzt der mit dem "kleinsten" war.
In Foren habe ich jetzt einiges gelesen und bin auch auf Videos aus Umfragen gestoßen und jetzt bin ich wirklich schockiert, da reden alle von P., die erst Spaß machen ab 17/18cm.
Leider habe ich wirklich eine sehr kleines P. mit 12cm.
Ist es denn jetzt überhaupt möglich jemals eine Beziehung zu führen, wo so ein kleiner P. reicht, oder soll ich mich auf andere Dinge konzentrieren im Leben?
Wobei ich natürlich schon gerne wieder eine Beziehung hätte, bin auch erst 25 Jahre alt.
Aber nach den Aussagen, die ich gelesen und gesehen habe, brauche ich mich ja bei Frauen überhaupt nicht mehr blicken lassen.
Habt ihr eventuell auch schon solche Erfahrungen gesammelt?