7

Mann mit kleiner Größe - Beziehung nein Danke!?

F
Also ich bin etwas betrübt, oder eher schockiert.
Und zwar ist mir jetzt die zweite Beziehung gescheitert, weil meien Partnerinnen laut eigener Aussage s.l nicht ausgefüllt waren. Sie waren beim ersten Mal mit mir schon etwas irritiert aufgrund meiner P.größe, doch es gab ja auch andere Mittel die Frauen zufrieden zu stellen. Doch nach ein paar Monaten reichte das ihnen nicht mehr und eine ist fremd gegangen und die andere hat die Beziehung beendet.
Lustiger weiße war der Verlauf der Beziehungen bei beiden ziemlich ähnlich.
Ich weiß jetzt von beiden auch, dass für guten S. eine gewisse größe vorhanden sein muss und ich bis jetzt der mit dem kleinsten war.
In Foren habe ich jetzt einiges gelesen und bin auch auf Videos aus Umfragen gestoßen und jetzt bin ich wirklich schockiert, da reden alle von P., die erst Spaß machen ab 17/18cm.

Leider habe ich wirklich eine sehr kleines P. mit 12cm.

Ist es denn jetzt überhaupt möglich jemals eine Beziehung zu führen, wo so ein kleiner P. reicht, oder soll ich mich auf andere Dinge konzentrieren im Leben?
Wobei ich natürlich schon gerne wieder eine Beziehung hätte, bin auch erst 25 Jahre alt.
Aber nach den Aussagen, die ich gelesen und gesehen habe, brauche ich mich ja bei Frauen überhaupt nicht mehr blicken lassen.

Habt ihr eventuell auch schon solche Erfahrungen gesammelt?

01.12.2015 19:51 • x 1 #1


P
Ouman... ich hoffe Du bist ein Fake...

Nein... es ist nicht nur die Größe und Ausstattung die zählt...

Zwei Erfahrungen sind auch nicht wirklich eine repräsentative Forschungsumfrage...

01.12.2015 19:59 • x 2 #2


A


Mann mit kleiner Größe - Beziehung nein Danke!?

x 3


F
Erstmal danke für deine Antwort.

Zitat von Phoeniix:
Nein... es ist nicht nur die Größe und Ausstattung die zählt...


Nein, das weiß ich schon, aber ich habe das gefühl, dass das einfach dazu gehört.

01.12.2015 20:06 • x 1 #3


Thomas69
Also du bist sicher nicht der einzige Mann der sich sorgen darum macht...mit 12cm kann man eine Frau auch sehr glücklich machen,soviel ist mal sicher (auch wenn ich nicht Dr. Sommer bin ). Manche Frauen stehen auf Größe, aber andere auch wieder nicht...kommt auf die Frau an! Manche sind doch an ganz anderen stellen viel empfindlicher als da wo´s auf die Größe ankommt...und vielen Frauen sind zärtlichkeit und Gefühl viel wichtiger und alles andere funktioniert dann auch. Und man kann ja auch vieles ausprobieren... Es gibt immer solche und solche, lass dich nicht verrückt machen! Du must nur an die richtigen geraten denke ich..

01.12.2015 20:15 • x 1 #4


A
6 ist auch Kopfsache, wenn jemand glaubt nur eine bestimmte größe oder eine bestimmte Oberweite kann ihn glücklich machen - der macht genau diese Erfahrung.

Übrigens macht es nicht unbedingt die Länge sondern eher der Durchmesser.

Wenns paßt, paßt´s scho !Die Chemie ist wichtiger als irgendwelche Körpermaße, es sein denn es besteht ein Fet.

01.12.2015 20:25 • x 1 #5


N
Genau, es müssen nur maximal pigmentierte Mitmenschen sein, weil sie animalischer und soooo enorm gut gebaut sind! Wer das einmal hatte, will nie wieder einen anderen - Schwachsinn!

Die Welt scheint sich nur noch um DAS zu drehen, ständig wird einem noch mehr von diesem Mist ins Hirn zu pflanzen versucht.
Ich bin zwar dahingehend nach Deiner Sichtweise nicht benachteiligt, gehe aber auch nicht mit den Hengsten auf der Wiese grasen - mir geht dieses Thema in seiner immensen Breite jedoch oftmals ziemlich gegen den Strich.

Ich kann mich, obwohl das schon 25 Jahre zurückliegt, noch genau daran erinnern, ein ziemlich dämliches Verhalten von damals drei Frauen Mitte 30 erlebt zu haben - in einem Wildpark. (Hoffe, ihr Drei lest das nicht jetzt.)
Da stand ein Wallach mit halb ausgefahrenem Schlauch und die drei drehten fast durch, verhielten sich wie Pubertierende... . Ich lachte mich fast weg, blieb im Vorbeigehen stehen, sie sahen mich grinsend aber erwartungsvoll an und ich sagte mit deutlich unterdrücktem Lachen: Ja, so groß sind die immer... wenn man kastriert ist. Das eine hat mit dem anderen zwar nichts zu tun, ich konnte mir das aber nicht verkneifen... und es zeigte Wirkung. Das Grinsen wich schlagartig aus deren Gesichtern und zwei der drei liefen in einem wunderschönen Abendrot an. Hätte es da nur schon Smartphones und diverse Websites gegeben...

Jede und jeder hat zwar seine Vorstellungen und Vorlieben - das ist nun einmal so im Leben. Aber glücklicherweise sind wir nicht alle gleich.
Du kannst Dir sicher sein, dass es einige Frauen gibt, die mit ihrem Körper selbst nicht klarkommen. Um dann überhaupt etwas zu spüren, darfs dann auch schon mal der Unterschenkel sein. Es gibt allerdings ebenfalls Frauen, die würden einen solch vermeintlich Glücklichen beim Anblick seiner heruntergelassenen Hose sofort vom Hof jagen. Wer daraus sein Selbstvertrauen zieht...? - Armer Mensch!

Anatomisch ist das mit der von Dir angegebenen Ziffer grundsätzlich auch kein Problem, jedoch kann es schon hilfreicher sein, wenn sich zumindest der andere Wert am europäischen Durchschnitt bewegt. Es ist aber so wie es ist.
Führe Dir die weibliche Anatomie mal anhand von Schnittbildern, Fotos und teils Videos vor Augen. Hast Du aber sicherlich zurückliegend schon...

Möglicherweise rasterst Du unbewusst oder sogar bewusst den falschen Frauentyp oder hattest einfach das Gesetz der Serie erwischt. Letzteres ist auch mal vorbei, an den anderen Punkten kannst DU etwas ändern. Im Leben gibt es immer: größer, besser, stärker, schöner... . Wenn es nur darauf ankommt, sollten wir vielleicht wieder mit Postkutschen fahren.

Du findest die Richtige, lass Dich da bloß nicht beirren!

01.12.2015 22:02 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag