Beziehung kann oder nein warum ist er so?

Heylady99
Hallo ich habe mal eine Frage oder eher gesagt ich bräuchte mal ein Rat. Ich habe seit 3 Monaten ein Freund wir wohnen in der selben Stadt. Sehen und leider nur einmal in der Woche weil er viel Arbeiten muss. Und wenn wir uns sehen ist es meistens am Wochenende. Aber ich kenne noch niemanden von sein Leuten oder Familie. Er wollte mich letzte Woche eigentlich zu etwas mitnehmen wo ein paar Bekannte dabei waren aber er sagte er hat total vergessen mich nochmal zu fragen ob ich mit wollte. Wenn wir uns sehen läuft es ständig nur auf das eine aus bisschen quatschen und dann ab ins bett. Laut ihn sind wir ein paar aber niemand weiß das wir zusammen sind ich finde das alles komisch und seid meiner letzten beziehung bin ich bei sowas immer kritisch oder sehe ich das falsch und es ist ganz normal? Und wenn wir uns sehen redet er meistens nur von seiner Arbeit oder was er am letzten Wochenende mit sein Kumpels getan hat.
09.03.2018 14:14 •

T
Was findest du an ihm anziehend, wenn du offensichtlich nur das geheime Anhängsel bist und als Seelenmülleimer herhalten musst?
Schlafe mal nicht mit ihm und dann schau was passiert.
09.03.2018 14:17 •
x 1
A
Beziehung kann oder nein warum ist er so?
x 3

Ich hatte auch mal eine solche Beziehung. Beziehung in , weil man das als solche nicht bezeichnen kann!

Ich war eine typische Ghost-Freundin. Mich gab es, aber keiner wusste von mir!

Tu dir das nicht an und verschwende deine Zeit nicht mit sowas.
09.03.2018 14:21 •
x 1

Zitat von Heylady99:Hallo ich habe mal eine Frage oder eher gesagt ich bräuchte mal ein Rat. Ich habe seit 3 Monaten ein Freund wir wohnen in der selben Stadt. Sehen und leider nur einmal in der Woche weil er viel Arbeiten muss. Und wenn wir uns sehen ist es meistens am Wochenende. Aber ich kenne noch niemanden von sein Leuten oder Familie. Er wollte mich letzte Woche eigentlich zu etwas mitnehmen wo ein paar Bekannte dabei waren aber er sagte er hat total vergessen mich nochmal zu fragen ob ich mit wollte. Wenn wir uns sehen läuft es ständig nur auf das eine aus bisschen quatschen und dann ab ins bett. Laut ihn sind wir ein paar aber niemand weiß das wir zusammen sind ich finde das alles komisch und seid meiner letzten beziehung bin ich bei sowas immer kritisch oder sehe ich das falsch und es ist ganz normal? Und wenn wir uns sehen redet er meistens nur von seiner Arbeit oder was er am letzten Wochenende mit sein Kumpels getan hat.



Ich würde entweder das offene Gespräch suchen oder bewusst Unternehmungen außerhalb der Wohnung, in der das Bett steht, vorschlagen. Da kann man schon einiges ersehen. Meiner schafft es nämlich immer, dass wir nicht ausgehen. Ich habe ihn man darauf angesprochen, aber er meinte, dass es Quatsch sei. Letztens wollten wir ausgehen und er sagte, dass ich - da er in der Innenstadt wohnt - halt einfach bei ihm vorbei kommen soll und wir dann weiter ziehen. Dann meinte ich, dass ich schreibe, wenn ich da bin und er dann runter kommen soll. Dann entgegnete er, dass das doch Blödsinn sei, ich solle einfach klingeln und hochkommen, wenn ich da bin. Wir gingen nicht aus. Letztes Wochenende habe ich gefragt, ob er mich Samstag zu einem Konzert begleitet. Er meinte, dass er vermutlich zu müde sein wird. Dann wollte ich an einem anderen Tag in die Therme, er sagte mir, dass ich das alleine tun muss. Da sieht man dann schon, wenn sich das häuft, woran man ist. Vielleicht magst du es ja auch auf diese Weise probieren?!
09.03.2018 14:43 •

N
Klingt nicht gut. Auch weil deine Bedürfnisse viel zu kurz kommen.
09.03.2018 14:45 •
x 1

megan
vor dem 5 ist die verhandlungsposition wie die beziehung sich ausgestaltet zumeist besser

schließe mich TinTin an: what happens, wenn´s nicht ins bett geht?

ach so: auf die frage Warum ist er so? weil er´s kann
09.03.2018 14:49 •
x 1

Kummerkasten007
Es tut mir leid zu sagen, aber von Beziehung oder Freund ist da weit und breit nichts zu sehen.

Du bist ein williges Betthäschen, dem Du leider nicht viel mehr wert bist als

Zitat von Heylady99:Wenn wir uns sehen läuft es ständig nur auf das eine aus bisschen quatschen und dann ab ins bett


Kram Deinen Stolz raus und hau sowas zum Teufel.
09.03.2018 14:51 •

Ina-33
Ich habe gerade eine ähnliche Situation. Er wohnt etwas weiter weg und selbst sehen wird zur Zeit nix, weil die Arbeit ihm keine Zeit gibt (ja ich weiß...er sie sich nicht nehmen möchte). Er schreibt aber jeden Tag, dann aber auch fast nur von seiner Arbeit.

Ich finde das echt merkwürdig.

Ich würde ihm am liebsten schreiben, worin er bei dem Geschreibe gerade den Sinn sieht. Ich sehe nämlich keinen großen.
09.03.2018 14:55 •

Also ich würde da nichts über's Knie brechen (siehe meinen Beitrag oben).
Wenn ich frisch verliebt bin mag ich auch die ganze Zeit.
Wenn man sich dann nur einen Tag die Woche sieht muss man eben Prioritäten setzen
Wie gesagt, schlag doch mal was Anderes vor?!
Hast doch nichts zu verlieren.

Wie lange kennt ihr euch?
09.03.2018 14:55 •

aquarius2
Mein Ex wollte auch immer, dass ich bei ihm zu hause bin, viel unternommen haben wir nur am Anfang. Ok seine Familie und Freunde katte ich zum Teil, aber zu Festen und Treffen hat er mich auch nie mitgenommen.
Ich würde mal sagen, es ist eine einseitige Beziehung, auf die die Bedürfnisse des Mannes zugeschnitten, als ich meine Bedürfnisse einbrachte, war er weg....
09.03.2018 14:57 •

Scarlett2016
@Heylady99

Kennt er Dein Umfeld schon? Was hält Dich davon ab, ihm zu sagen, dass Du gerne Freunde kennenlernen möchtest.

Wenn er keine Zeit für eine Beziehung hat, weil er zuviel arbeitet, dann sollte er es lassen.

Und weisst Du nun, woran Du bist @gast65657 ?
09.03.2018 14:59 •

@Scarlett2016

Bei mir ist es etwas verzwickter. Aber ich bin schon der Meinung, dass er sich nicht in der Öffentlichkeit mit mir zeigen will.
Deshalb denke ich auch, dass es besser ist Unternehmungen vorzuschlagen und die Reaktion abzuwarten als das Gespräch zu suchen. Labern kann jeder.

Das Gespräch kann man dann immer noch suchen, wenn man es so probiert hat.
09.03.2018 15:03 •

Heylady99
Ich habe schon öfters gefragt ob wir was anderes machen entweder war er zu müde oder er war erst gegen 23 oder 22 Uhr zuhause
09.03.2018 15:05 •

aquarius2
Also, jeder Tag hat 24 Stunden und egal was er sagt, er hätte sicher auch die Möglichkeit, mal eher zu kommen. Wenn er um diese Zeit kommt was macht ihr dann? (Ich glaube zu wissen was )
Was ist, wenn du dann mit ihm in eine Bar oder einen Club gehst? Oder ins Kino Spätvorstellung?
09.03.2018 15:09 •

Scarlett2016
Zitat von gast65657:@Scarlett2016

Bei mir ist es etwas verzwickter. Aber ich bin schon der Meinung, dass er sich nicht in der Öffentlichkeit mit mir zeigen will.
Deshalb denke ich auch, dass es besser ist Unternehmungen vorzuschlagen und die Reaktion abzuwarten als das Gespräch zu suchen. Labern kann jeder.

Das Gespräch kann man dann immer noch suchen, wenn man es so probiert hat.


Labern können tatsächlich viele, vor allem diejenigen, die keinen Tiefgang haben.

Aber Dinge, die einen stören oder bewegen anzusprechen, das erfordert auch stellenweise Mut.

Du versuchst es ersteinal mit Austesten. Test hat er ja bislang bestanden, also was willst noch weiter seine Reaktionen abwarten, da Du Dir sicher bist, dass er Dich in der Öffentlichkeit nicht zeigen will? Vermeidung?

Ist doch der nächste Schritt, ihn darauf anzusprechen.
09.03.2018 15:09 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top