Beziehung kann oder nein warum ist er so?

Heylady99
Ich weiß nicht ich bin eher ruhiger und weiß nicht wie ich gewisse Dinge genau sagen/ fragen soll. Ich habe immer Angst das er komisch reagiert oder sonst etwas. @Scarlett2016
09.03.2018 15:10 •

N
Zitat von Heylady99:Ich weiß nicht ich bin eher ruhiger und weiß nicht wie ich gewisse Dinge genau sagen/ fragen soll. Ich habe immer Angst das er komisch reagiert oder sonst etwas.

Wenn er komisch reagieren sollte, kannst du es eh direkt knicken.
Also nur Mut!
09.03.2018 15:11 •
A
Beziehung kann oder nein warum ist er so?
x 3

Scarlett2016
Zitat von Heylady99:Ich habe schon öfters gefragt ob wir was anderes machen entweder war er zu müde oder er war erst gegen 23 oder 22 Uhr zuhause


Er hat also gar keine Zeit für eine Beziehung und ist auch nicht interessiert, jemanden aus Deinem Umfeld kennenzulernen?

Weshalb hast Du Angst, dass er komisch reagiert?

Das nächste Mal gibt es keinen s...
Dann schaue, wie er sich verhält.

Für mich führt Ihr keine Beziehung.
09.03.2018 15:12 •

Kummerkasten007
Naja, Du kannst ja vorschlagen, am Freitag mal abends Essen gehen oder ins Kino oder zum Bowling oder sonst wo hin.

Anhand seiner Reaktion kannst Du dann schon einschätzen, wie er das zwischen Euch sieht.

Merke Dir folgendes:

Wer will, findet Wege. Wer nicht will, Ausreden.
09.03.2018 15:13 •

aquarius2
Zitat von Heylady99:Ich weiß nicht ich bin eher ruhiger und weiß nicht wie ich gewisse Dinge genau sagen/ fragen soll. Ich habe immer Angst das er komisch reagiert oder sonst etwas.


Hey, du bist sicher noch sehr jung und auch unsicher, das merkt er, wenn du freundlich aber bestimmt sagst, du möchtest mal mit ihm irgendwohingehen, Kneipe Bar etc. und er das partout nicht will würde ich denken, er will nicht mit dir gesehen werden.
Weil er sich nicht zu dir bekennen will, du bist für ihn nur eine Bettgeschichte.
. oder er will nicht mit dir gesehen werden, weil er nicht alleine ist.
09.03.2018 15:13 •

Ich weiß nicht, aber wenn ich alles alleine machen muss und sich meine Beziehung nur auf das Bett beschränkt (bestes Beispiel ist hier gast65657 - Sorry, dass ich gerade dich erwähne), dann ist doch, zumindest in meinen Augen, alles klar.

Selbst als Ghost-Freundin, habe ich mit meinem Freund (Affäre nennt es wie Ihr wollt ) ganz viel unternommen. Zwar immer nur zu Zweit, niemlas mit meinen oder seinen Freunden, geschweige dennFamilie (das haben wir immer getrennt gemacht, weil er es nie wollte). Er hat mich in der Öffentlichkeit aber auch nie wie eine Freundin behandelt (kein Kuss, kein Händchen gehalte usw.).

Am Ende war ich das eine Jahr trotzdem Single.

Mir wäre das zu suspekt bzw. ist es mittlerweile auch.
09.03.2018 15:15 •

Ina-33
Frag ihn doch mal, worin er den Sinn gerade sieht. Interessiert er sich denn für dein Leben?

Und mal ohne S** wäre auch eine Idee......
09.03.2018 15:17 •

Zitat von Scarlett2016:
Labern können tatsächlich viele, vor allem diejenigen, die keinen Tiefgang haben.

Aber Dinge, die einen stören oder bewegen anzusprechen, das erfordert auch stellenweise Mut.

Du versuchst es ersteinal mit Austesten. Test hat er ja bislang bestanden, also was willst noch weiter seine Reaktionen abwarten, da Du Dir sicher bist, dass er Dich in der Öffentlichkeit nicht zeigen will? Vermeidung?

Ist doch der nächste Schritt, ihn darauf anzusprechen.



Naja, ich hatte es ja bereits angesprochen. Er sagte, dass ich mir das einbilde/ es Blödsinn ist.
Aber da wir noch viele andere Baustellen haben ist die momentan nicht so sehr von Bedeutung
Grundsätzlich sollte man sich aber schon im Klaren sein, was man will und was man sich wert ist.
09.03.2018 15:18 •

Scarlett2016
Na dann hoffe ich, dass Du schon erkennen konntest, was Du Dir wert bist @gast65657

Wenn Ihr soviele Baustellen habt scheinst Du ja nicht sonderlich glücklich zu sein.
09.03.2018 15:23 •
x 2

Heylady99
Das einzige was er kann ist mindestens einmal in der Woche mich zu fragen ob ich das überhaupt ernst meine ob ich ihn wirklich liebe und das er denkt das ich oft abweisend bin
09.03.2018 15:28 •

N
Zitat von Heylady99:Das einzige was er kann ist mindestens einmal in der Woche mich zu fragen ob ich das überhaupt ernst meine ob ich ihn wirklich liebe und das er denkt das ich oft abweisend bin

HÄH?
Ohje der scheint durchgeknallt zu sein.
Ich hoffe, ich täusche mich.
09.03.2018 15:31 •
x 1

Scarlett2016
Nach so kurzer Zeit von Liebe zu sprechen ist nicht realistisch. Deshalb fragt er auch nach resp. ist sich selbst unsicher mit Dir.

Hast Du hinterfragt, weshalb er denkt, dass Du abweisend bist? Könnte ja Deine Zurückhaltung (Schüchternheit?) sein.
09.03.2018 15:32 •

@Heylady99

Also ich muss jetzt nochmal fragen: wie lange kennt ihr euch?
09.03.2018 15:49 •

Heylady99
@gast65657
Wir kennen uns 5 Monate und sind seid 3 Monaten zusammen
09.03.2018 15:51 •

aquarius2
Wie habt ihr euch kennengelernt? Über eine App oder im realen Leben?
09.03.2018 15:52 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top