Beziehung kann oder nein warum ist er so?

Heylady99
@aquarius2
App einmal miteinander geschrieben und am nächsten Tag getroffen was auch interessant sein kann er wohnt 15 Minuten entfernt von mir ich lebe auch auf einem Dorf. Einmal getroffen und dann beschlossen das wir uns wieder sehen haben uns dann immer wieder öfters getroffen. Und vor 3 Monaten habe ich gefragt was da zwischen uns wäre er hat gesagt... Das er keine Freundschaft plus möchte oder sowas ich habe gefragt was er denn dann möchte er hat mir dann geantwortet das er schon eher eine beziehung möchte. Am anfang haben wir uns noch häufiger gesehen und er hat auch viel mehr interesse gezeigt und jetzt naja.
Das lustige ist er kennt meine 2 Brüder von damals.
09.03.2018 16:17 •

aquarius2
Habt ihr gemeinsame Bekannte, geht ihr in die gleichen Kneipen? Lauft ihr euch auch so mal über den Weg? Wenn ja dann kann es sein, dass er eine Beziehung zu dir geheim halten will. Aber weißt du was über seinen Hintergrund?
09.03.2018 16:34 •
A
Beziehung kann oder nein warum ist er so?
x 3

Heylady99
Ja ich kenne sie 3 bis 5 Leute aus seinem Umfeld. Sind jetzt zwar keine Freunde von mir aber man kennt sich. 1 gute Freundin von ihm war damals meine beste Freundin was er auch erst vor kurzem erfahren hat. Klar ich sehe ihn oft das Dorf ist echt klein sich mal nicht über dem weg zu laufen ist eigentlich unmöglich. Aber er lächelt mich auch nur am wenn er mich sieht keine Hallo oder ein Gespräch aufbauen. Wir wohnen beide auch noch zuhause meine Familie zum Beispiel weiß von ihm seine denke ich mal nicht das letzte als ich bei ihm war hat seine Schwester mich gesehen und er wurde am nächsten Tag auf mich angesprochen seitdem kommt er auch nur noch zu mir @aquarius2
09.03.2018 16:43 •

aquarius2
Wie geht es dir damit? Findest du das in Ordnung?
09.03.2018 16:46 •

Scarlett2016
Zitat von Heylady99:Ja ich kenne sie 3 bis 5 Leute aus seinem Umfeld. Sind jetzt zwar keine Freunde von mir aber man kennt sich. 1 gute Freundin von ihm war damals meine beste Freundin was er auch erst vor kurzem erfahren hat. Klar ich sehe ihn oft das Dorf ist echt klein sich mal nicht über dem weg zu laufen ist eigentlich unmöglich. Aber er lächelt mich auch nur am wenn er mich sieht keine Hallo oder ein Gespräch aufbauen. Wir wohnen beide auch noch zuhause meine Familie zum Beispiel weiß von ihm seine denke ich mal nicht das letzte als ich bei ihm war hat seine Schwester mich gesehen und er wurde am nächsten Tag auf mich angesprochen seitdem kommt er auch nur noch zu mir @aquarius2


Und Du hast ihn nie gefragt, weshalb (fett markiert)?

Beim nächsten Mal sagst Du ihm, dass Du zu ihm kommst. Bin gespannt, wie er reagiert.

Außerdem: er lächelt Dich nur an, keine Umarmung, Kuss, etc.?

Bist Du sicher, dass Du die Einzige bist?
09.03.2018 16:54 •
x 1

Heylady99
Momentan bin ich mir in nichts mehr sicher. Nein nichts. Das kosmische ist letzte Woche als wir uns das letzte Mal gesehen hatten ohne das ich etwas gesagt hatte also er hat es von alleine angesprochen meinte er das er mich nicht mehr verstecken möchte ich habe das Thema noch nie angesprochen dann meinte er das er mich mitnehmen möchte. Da sich mit ein paar Bekannte 2 Tage später treffen wollte.Ich habe denn ganzen Tag gewartet und abends schrieb er mir das er total vergessen hatte mich zu fragen ob ich wirklich mit gewollt hätte. Doch er meinte das es bei ihm zuhause momentan etwas schwer wäre sich zu treffen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was von denn allen hier halten soll und gestern fragte er mich ob wir uns heute wieder sehen.
09.03.2018 17:02 •

aquarius2
Schlage ihm vor zu ihm zu gehen oder sage, du stellst ihn deinen Eltern vor...
09.03.2018 17:10 •

Heylady99
Ich habe mich einfach mal getraut das zu sagen was mir so aufen Herzen lag. Und er hat nicht schlecht reagiert. Er hat mich sogar gefragt ob ich Sonntag Lust und Zeit hätte mit essen zu gehen da er befördert wird. Und in denn nächsten Tage werde ich ihn mein Eltern vorstellen er hat sogar gut drauf reagiert anders als ich erwartet hätte. Ich hoffe das es nicht wieder nur leere Versprechungen sind.
10.03.2018 08:11 •
x 2

megan
Zitat von Heylady99:Ich habe mich einfach mal getraut das zu sagen was mir so aufen Herzen lag


beratungsfehler unsererseits
wir hätten dich erst fragen sollen, ob er weiß, was du denkst

Zitat von Heylady99:Doch er meinte das es bei ihm zuhause momentan etwas schwer wäre sich zu treffen.


wie ist das zu verstehen ?
10.03.2018 10:16 •

Kathii91
Oh man... für mich hört sich das eher nach warm halten an. Er gibt dir so viel, dass du nicht abspringst (leere Versprechungen und bla bla) aber sorry wo ist das denn ne Beziehung? Du kannst ja nicht mal richtig mit ihm reden. Mir wäre das echt zu doof.
12.03.2018 11:35 •

aquarius2
Gab es das Treffen? Hat er Wort gehalten? Wenn nicht wäre das schade aber auch eindeutig...
12.03.2018 15:30 •

T
Zitat von aquarius2:Gab es das Treffen? Hat er Wort gehalten? Wenn nicht wäre das schade aber auch eindeutig...



Schau mal in den neuen Thread von ihr...
12.03.2018 15:31 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top