Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24291
Zitat von Kristin6:Ich hab ihn erstmal ausquartiert und wir haben nächste Woche einen Termin zur Eheberatung.
Das hast du am 9.8. geschrieben. Hat dieser Termin inzwischen stattgefunden, was kam da raus?
Zitat von Kristin6:Seither wird mir erst wieder bewusst wie sehr ich ihn eigentlich liebe und vernachlässigt habe.
Ganz ehrlich, da muss ich mich echt zusammen reißen. Das klingt, als hättest du einen Säugling, ein Kleinkind und einen großen Pubertier. Euer Kleiner ist gerade mal sechs Monate alt, du bist noch voll in der Hormondröhnung, mit Kleinkind und Säugling und der "Große" beschwert sich, dass Mutti sich nicht genug um ihn bemüht. Dann auch noch mit einer Mitarbeiterin anbandeln, wow, und du machst dir einen Kopf. Was hat er zum Familienleben beigetragen, wie hat er dich entlastet, was hat er getan, um dich mental und zeitlich so frei zu bekommen, dass du in romantischen Zweierträumen ankommen kannst?
Zitat von Kristin6:Ob ich jemals darüber hinwegkommen werde?
🤗 Ja, das wirst du. Jetzt lass dich erstmal von deiner Mama trösten und verwöhnen.