traurig555
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Kurz vorrab: Meine Freundin spielt seit einiger Zeit so ein Onlinegame. Das fing in der Zeit an wo der Streit zu arg wurde und ich meine Probleme mit meinen Ängsten hatte. Die Beziehung ist wie in einem anderen Thread deswegen fast in die Brüche gegangen obwohl sie immer für mich da war.
Sie hat das eine mal mit jemanden getelt beim Spielen wovon sie behauptet hat das es eine Frau wäre. Ich war die ganze Zeit schon misstrauisch aber ich glaubte ihr. Kann zwar auch sein aber nach der heutigen Sache glaube ich das nicht mehr.
Sie war heute duschen und als ihr Handy geklingelt hat dachte ich mal da guckste rauf weils ja wichtig sein könnte. Sie hatte auch noch nie Probleme damit, wir führen ja eigentlich eine ehrliche Beziehung. Doch dann traf mich der Schlag.
Ein gewisser Typ hat bei Whatsapp irgendwas mit Schatz geschrieben. Mein Verdacht musste geprüft werden. Als ich das Whatsap dann geöffnet habe und und mal nachschauen wollte dachte ich ich seh nicht richtig. Erstmal wurde dort hin und her geschrieben das das telen ja so heiß war. Die Worte ich liebe dich und du machst mich total rattig waren auch dabei. Das allein ist schon schlimm genug aber nein, dann sind dort sogar Bilder geschickt wurden ! Sie hat von ihren Brust Bilder gemacht und sie ihm geschickt ! Und auch noch andere intime Bilder waren dort.
Viel mehr habe ich dort nicht gelesen und gesehen weil ich das ausgemacht habe weil es mich zu fertig gemacht hat. Auf jeden fall haben die beide wohl ne Spielbeziehung, aber das sie sich dann solche Sachen schreiben und schicken. Damit komm ich überhaupt nicht klar.
Ich bin dann heulend zusammengebrochen und als sie das mitbekommen hat kam sie nartürlich an. Hab erst gar kein Wort rausbekommen aber nartürlich hab ihr das dann erzählt. Nartürlich fing sie an zu weinen und meinte zu mir das sie nur einsam gewesen wäre, das sie ihn aber nie getroffen hätte usw. (das glaube ich auch, da wir ja zusammen wohnen und dieser Typ bestimmt weiter weg wohnt). Sie liebt mich und hat in den letzen Tagen gemerkt das ich mich geändert habe. Sie hat es mir nur nicht erzählt um mich zu schützen.
Das alles war wie in einem schlechten Film. Ja ich habe mit meinen Ängsten wirklich sch. gebaut indem ich mit ihr überhaupt nichts mehr zusammen gemacht habe und ja ich kann auch verstehen das die Beziehung so ist wie sie momentan ist durch mein Probleme. Aber das gibt einem noch lange nicht das Recht SOWAS zu machen.
Ich bin dann sofort raus aus der Wohnung und bin erstmal alleine spazieren gegangen. Jeder Gedanke daran löst einen Schmerz in mir aus der unerträglich ist. Sie weiß ganz genau das ich damit ein riesen Problem habe weil ich in meiner Vergangenheit mal betrogen wurde.
Sie ist meine große Liebe. Ich weiß ich habe wirklich sch. gebaut, aber ich habe mich schon geändert, habe mir jetzt Hilfe gesucht usw. aber diese Aktion jetzt. Das macht mich total fertig. Mir ist richtig schlecht und ich weiß nicht mehr weiter
Mein größter Traum ist es mit ihr alt zu werden. Ich liebe diese Frau so sehr das kann ich gar nicht in Worte fassen. Und sie liebt mich auch sonst hätte sie in den letzen 2 Jahren nicht soviel für mich getan. Ich kann ja wirklich verstehen das jemand in so einer Situation Nähe sucht, gegen einen Flirt in einem Onlinespiel oder so hätte ich gar nix gehabt (hätte ich nicht gut gefunden aber ich hätte damit leben können) aber sowas ist einfach zu heftig gewesen. Mein Plan mit dem zusammen wegziehen, irgendwann mal Kinder haben (was sie übrigens auch immer wollte) usw. ist alles noch da. am liebsten zumindest. Aber jetzt? Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Wir sind schon über 2 1/2 Jahre zusammen und diese Frau ist wirklich meine Luft zum Atmen. Wir haben soviel durchgestanden, wir haben soviel zusammengehalten. Wir lieben uns so sehr. umso weniger verstehe ich wieso sie sowas getan hat.
Sie wollt vorhin das ich da bleibe und wir reden, aber ich musste hier raus. Jetzt ist sie zu ihrere Freundin gefahren und ich bin grad wieder Zuhaus. Was soll ich nur tun?
Wirklich, ich liebe diese Frau. ich dachte mal ich würde alles für sie tun. Aber sie hat mir damit so sehr wehgetan und ich weiß auch nicht ob ich ihr jemals wieder vertrauen kann. Sie sagte selbst sie hat großen Mist gebaut und das es ihr leid tut, aber das ist ja auch logisch. Nartürlich tut ihr das leid und das tut ihr auch weh mich so gesehen zu haben wie ich zusammengebrochen bin. Das war kein gespielt das war wirklich so. Aber das ändert einfach nichts an der Tatsache.
Ich bin total am Ende. Ganz tief in mir drinne würde ich ihr vielleicht sogar nochmal ne Chance geben (je nachdem was sie noch sagt und macht, vor allem würde ich eine Entscheidung Spiel oder Beziehung verlangen) aber für den Moment weiß ich nicht ob ich das kann. Es ist der größte Schmerz den ich in dieser Beziehung jemals erleben durfte. Auf eine Art verstehe ich ihr handeln weil die letzen 2 Jahre wirklich keine wirkliche Beziehung war bei uns (da bin ich aber Schuld gewesen und das weiß ich schon viel länger, deshalb hat die Aussage von mir absolut nichts damit zu tun das ich mir die Schuld an ihrere Aktion gebe) aber wiegesagt DIESE Aktion hätte ich niemals von ihr erwartet.
Ich gebe mir auf keinen Fall die Schuld für ihr Handeln mit diesem Typ, ich gebe mir nur die Schuld für das was aus der Beziehung in den letzen 2 Jahren geworden ist, denn sie hat wirklich ALLES versucht. Trotzdem rechtfertigt das diese Aktion nartürlich nicht.
Wenn ich jetzt ihre Unterwäsche sehe die sie eigentlich für mich gekauft hat. Und genau diese heißen Sachen bei ihm auf dem Handy gelandet sind. Mir wird richtig schlecht. Aber nein. es waren ja auch noch Bilder ohne Klamotten dabei.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll