Ich glaube ihr habt recht.. Wir haben nochmal geredet, aber sie ist jetzt fix und fertig und kann sich das selbst nicht mehr verzeihen (ist ja auch kein Wunder) und ich häng hier und verstehe einfach nicht wie man einem Menschen so etwas antun kann den man liebt.. Ich war wieder zu nett, habe noch gesagt das ich ihr verzeihen würde wenn wir einen Cut ziehen mit allem was damit zu tun hat.. Gelöscht hat sie ihn schon vom Handy, aber das war da wo sie bei ihrere Freundin war.. Sie hat es mir gezeigt und ja es ist so aber es ändert einfach nix mehr an der Sache.. Das krasseste war dann als ich gesagt habe das wir einen Neuanfang starten würden sie ihren ganzen sch. da löschen würde aus dem Spiel... Dann kam das sie Bedenkzeit braucht.. Wofür Bedenkzeit? Ich denke das war dann auch die Antwort die mich dazu bringen wird es zu lassen..
Sie sagte noch selber wie ich ihr das denn überhaupt so schnell verzeihen könnte usw.
Als das bei mir ankam stellte ich selber fest das es wohl irgendwie blöd von mir war.. Ich bin einfach zu nett immer (war schon immer mein Problem) und auch jetzt würde ich mir nichts anderes wünschen als einen kompletten Neuanfang zu starten..
Ich bin weder mit der Trennung noch mit der aktuellen Situation glücklich.. Sie ist wirklich die Liebe meines Lebens.. und auch wenns heftige intim Fotos waren von einem Typ den sie nur ausm Spiel kannte.. so isses (zum Glück) kein *beep* oder so, das hätte mir warscheinlich komplett das Herz gebrochen..
Ich weiß jetzt trotzdem nicht was ich tun soll... Sie will erstmal zu ihrer Mutter fahren, da habe ich dann auch gesagt das es kein kämpfen ist was sie macht.. Einfach abhauen.. Ihre eigene Freundin hat ihr sogar geraten das sie kämpfen soll.. Aber sie tut nichts anderes als sich selbst zu hassen, sie hat alles kaputt gemacht usw..
Ein paar Tage wegfahren löst das Problem auch nicht... Ich will sie doch gar nicht verlieren...Aber ich glaube es war einfach zu heftig was sie da gebracht hat.. Für sie selbst, für mich, für uns...
Aber es gibt sogar Paare wo einer wirklich fremd gegangen ist und die haben sich verziehen und wurden noch glücklich.. Ich weiß ja das sowas nicht ihre Art ist und sie sagte selbst das sie Anerkennung gesucht hat. Ist ja klar das sie die nicht von mir bekommen hat.. Also ist diese ganze Situation auch irgendwie Schuld dran.. Das rechtfertigt auf keinen Fall ihr Handeln, aber irgendwie ist das alles blöd gelaufen.. Ich habe ja auch schon ne Menge Mist gemacht, sie nicht mehr beachtet oder nur angemault..
Da es keinen Körperkontakt gab und auch so nicht viel mehr als die Fotos und das schreiben, war es wohl schon sowas ähnliches wie eine Kurzaffäre.. Die Dauer betrug ungefähr 3-4 Tage.. Allerdings auch nur in kurzen Abständen..
Ich werde niemals verstehen wie man sowas machen kann... Aber wenn ein Mensch in einer Beziehung seit 2 Jahren oder so keine wirkliche Nähe mehr bekommt (Ausnahme miteinander schlafen) und es auch sonst nur Streit gab wo im Grunde nur ich Schuld war...
Kann man jemanden dann sowas verzeihen?
Ich denke ja, aber nur dann wenn es unter bestimmten Bediungen passiert (kompletter Neuanfang, das Game löschen usw.)
Das einfach wegzuschmeißen.. Das würde mich auf mein Leben fertig machen.. Vor allem weil grad alles wieder so gut lief (diese Aktion ist vorher passiert, also genau an den Tagen wo es so heftig gekracht hat bei uns wie noch nie zuvor)... als ich wieder da war und ich mich auf einmal geändert habe, hatte sie auch nicht mehr mit ihm geschrieben...
Sie hat mir der Aktion einfach alles kaputt gemacht und ich hab sie damals auf den Weg dahin gebracht... Rechtfertigt zwar nicht, aber ich hätte an ihrer Stelle warscheinlich schon vor einem Jahr oder so Schluss gemacht... Es ist nunmal dann passiert wo die Beziehung sowieso in Frage stand...
Ach ich weiß doch auch nicht