5

Mann stellt sich selbst immer als armes Opfer dar

A
Also ich weiß von zwei Exen die wieder was von ihm wollten und er sich mit Ihnen getroffen hat und da eine Spannung im Spiel war, angeblich nichts gelaufen...und eben von einer engen Freundin wo sich beide s.uelle Sachen schreiben, und aber halt auch so Sachen wie mit ins Bett steigen und mit der war eben auch die *beep*...(Sauna, *beep* weiss ich, wer weiss was noch)

Die Parallelbeziehung am Anfang zeigt für mich halt auch das Potential - wäre es nur Geplapper gebe es ja keine Taten...bei nur Geplapper könnt ich auch noch mitlachen...

Es ist eben wie mit der sich selbst als Opfer darstellen, ich vermute die anderen Freundinnen, Exen wissen auch nur einen ganz kleinen Teil von ihm...er erzählt ja nie alles...vermutlich niemanden...eigentlich traurig für einen Menschen

13.06.2014 22:15 • #16


B
Ano, warum soll er dich ausgerechnet bei der Aussage es gab kein S. nicht anlügen?

Ich bin in genau der gleichen Situation, Doppelleben geführt, Lügen, Lügen, Lügen und kann mich auch nicht lösen und ich weiß nicht warum. Ich denke mir immer, dass ich selbst so ehrlich bin (bin ich auch), dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er immer und immer weiter lügt und doch irgendwann einsehen muss, dass er ehrlich sein sollte. Tut er aber irgendwie nie

Zur Zeit ist die Beziehung beendet, aber nach Kontaktabbruch rede ich schon wieder mit ihm und weiß eigentlich nicht, warum. Er hat mir versprochen, jeden Tag eine Frage (aus der vergangenen Zeit) ehrlich zu beantworten, aber ich habe nicht das Gefühl, dass er das macht. Er gibt nur zu, was wirklich beweisbar ist und darum weiß ich auch nicht, wie lange ich das noch so mitmache.

Sehen möchte ich ihn zur Zeit gar nicht und ich hoffe, dass ich mich bald mal so sehr liebe, dass mir der Kontakt gar nichts mehr bringt.

Die Verantwortung für dein so-sein-wie-jetzt komplett auf ihn zu schieben, wird dich aber auch nicht weiterbringen. Klar, er hat gelogen, aber du hättest ja auch sofort den Schlussstrich ziehen können. Keiner zwingt dich dazu, zu spionieren und bei ihm zu bleiben. Das würde ich mir schon klar machen (mache ich mir bei mir selber auch...).

Lieben Gruß, Brianna

14.06.2014 15:48 • x 1 #17


A
@Briana: das ist ein guter Hinweis! Da hast du völlig recht, wäre meine Selbstliebe größer hätte ich ihn gleich abgeschossen - es hängt halt auch immer so viel dran, Kind, Haus etc...

Erschreckend, dass auch bei dir immer nur das zugegeben wird, was quasi eh schon auf dem Tisch liegt.
Die Personen müssen doch selbst ein schwarzes Herz haben und ich würde mir dann einmal Erleichterung verschaffen alles erzählen und gut ist.

Oder meinst die denken, wenn die Partnerin bei dem Bekannten schon ausflippt dann behalt ich den Rest besser für mich, wird sie schon nicht merken...
auch wenn der Partner das dann spürt...

Ich drück dir für die Selbstliebe die Daumen!

15.06.2014 11:21 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag