schischi
Gast
vor drei Monaten habe ich mich aus einer unglücklichen Beziehung gelöst. Der Mann hat nicht zu mir gepasst. Noch als die Beziehung bestand fand ich einen Mann von meiner Arbeit gut, habe aber nie etwas unternommen um diesen kennen zu lernen, da ich ja noch vergeben war. Nach der Trennung wollte ich erstmal einige Zeit für mich und dann wollte ich endlich diesen Mann von meiner Arbeit kennen lernen. Vor ein paar Tagen habe ich nun durch Zufall von Arbeitskollegen erfahren, dass der Mann gekündigt hat und ins Ausland möchte und sich sogar vorstellen kann im Ausland zu arbeiten. Das war erstmal ein großer Schock. Andere sagten, er wäre im Studium nie gereist und würde das jetzt endlich machen wollen und ich habe das Gefühl er ist einfach unzufrieden und will mal weg von allem, was ja eigentlich auch okay ist. Wie würdet Ihr euch also in so einer Situation verhalten? Das so hinnehmen oder bis Ende des Jahres versuchen noch etwas mit ihm zu unternehmen? Ich habe einfach das Gefühl wir sind auf einer Wellenlänge und könnten gut zusammen passen und ärgere mich jetzt über diese besch. Situation.