Sonnenschein92
Gast
Mein Mann hat mich und seine Kinder für eine andere verlassen. Wir waren 15 Jahre zusammen, haben 5 Kinder und ein Haus.
Anfang November hat er mir erzählt, dass er sich in seine 8 Jahre ältere Arbeitskollegin verliebt hätte und mit ihr schreibt, ein privates treffen hätte es noch nicht gegeben. Ich war so naiv und hab gesagt, er soll das lassen und wir bekommen das hin. Nach einem größten Streit ist er dann quasi über Nacht ausgezogen und wohnt seitdem bei seiner Mutter. Er hat sich natürlich sofort mit ihr getroffen.
Ich muß ihn natürlich immer noch öfters ertragen wegen unserer Kinder, anfangs kam er immer noch zu mir und hat gesagt ihm tut das alles leid, nahm mich in den Arm und wir haben uns auch öfter geküsst. Nur zurück kommen wollte er nie, dass würde er mit seinem Gewissen nicht vereinbaren können.
Ich hab nur natürlich immer wieder Hoffnung gemacht und dachte er kommt zu Vernunft. Nach Weihnachten hat er nachts vor meiner Tür gestanden, geweint und gesagt wie sehr er das alles bereut, wäre der größte Fehler in seinem Leben gewesen. Die alte hatte ihn natürlich verlassen, allerdings nur für 24 Stunden. Sie ist übrigens auch verheiratet und hat Kinder, ihr Mann wusste bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht all zu viel, dass habe ich geändert.
Ihr Mann hat sie jetzt vor die Tür gesetzt, sie wohnt jetzt bei meinem Mann bzw. bei meiner Schwiegermutter. Ihrem Mann hat sie erzählt, sie hätte eine Wohnung und wohnt dort. Er wird nach wie vor dreist von ihr belogen.
Eigentlich wünsche ich mir meinen Mann wieder zurück, ich liebe ihn immer noch und vermisse ihn.
Hab ich Chancen dass er vielleicht wirklich wieder aufwacht? Kann seine neue beziehung auf so einer Ebene funktionieren?
Ich bin echt verzweifelt, bin überfordert mit allem, habe Angst vor der Zukunft.