Bellalana
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
Ich bin mit meinem Mann seit 11 Jahren zusammen und 3 Jahren verheiratet.
Vor 3 Wochen hatten wir einen riesen krach worauf hin er erstmal zu seiner Oma gezogen ist. Wir hatten paar Tage kein Kontakt. Kontaktaufnahme war dann von mir nach den besagten Tagen da war so weit dann wieder halbwegs alles inordung. Einen Tag vor dem Geburtstag unseres Sohnes gab es eine Diskussion die dann am geburstag unseres Sohnes eskalierte und er meinte für ihn wäre jetzt Schluss er will nicht mehr und ist auch nicht zum GB erschienen.
Einige Tage später war er sich nicht mehr so sicher ob er sich trennen möchte und scheiden lassen möchte. Seine Stimmung ist jeden Tag anders einmal will er mich einmal ist ihm alles egal. Ich ließ ihn dann in Ruhe, am Dienstag schrieb er mir er hätte wen kennengelernt aber Lust auf mich hätte er trotzdem. Ich habe den Kontakt darauf hin eingestellt bis er mich am Donnerstag anrief und sagte er hat und würde mich niemals betrügen und er wüsste es wäre dann alles vorbei er möchte auch nicht das ein anderer mann bei mir ist war total lieber vermisst mich und vermisst mich mal nicht er ist sich seiner Gefühle nicht sicher und weiß nicht ob er mich noch liebt, möchte aber in 2 Wochen an unserem Hochzeitstag mit mir essen gehen (war mein Vorschlag) heute hat er mich am telefon wieder angebrüllt er möchte momentan einfach garnichts und warum er mir fremd gehen sollte. Danach war funkstille die wohl auch das ganze Wochenende wieder anhalten wird. Den Garten den er eigentlich so liebt den wir mit viel Geld gerichtet haben hat er auch seit 3 Wochen nicht mehr betreten.Auch zum Kind hat er kein Kontakt er meldet sich so gut wie garnicht bei uns.
Er ist auch seit 3 Wochen nicht mehr bei mir erschienen weil er und nicht sehen möchte. Am Montag steht uns zusammen eine längere zugfahrt bevor weil wir unser neues Auto abholen müssen. Dieses Hin und her macht mich nervlich fertig ich weiß nicht wo ich dran bin und vorallem wie ich mich am Montag verhalten soll. Ich liebe ihn und weiß nicht ob ich das schaffe einfach nur so neben ihm zu sitzen und diese bekanntschaft macht mich auch verrückt ich kann weder richtig schlafen noch essen
Wir sind vor 2 Jahren für meinen Mann in seine Heimat 500 km weit weg von meiner Heimat gezogen er ist sonst ein total lieber Mensch nun sitzen wir hier ohne große bekanntschaft und mein Mann macht sich unsichtbar. Ich möchte nicht das unsere 11 Jahre einfach so beendet werden das weiß er auch. Evt hat hier jemand eine andere Sicht auf die Dinge