solu
Gast
mein innig geliebter Mann möchte Abstand von mir und schläft im Keller. Das bricht mir das Herz.
Wie konnte es soweit kommen? Nach 21 Ehejahren haben wir nur noch so nebeneinander hergelebt. Der Tag war gegprägt von Alltag ( Beruf, Haushalt, Kinder ). Die Kinder sind langsam flügge und wir könnten uns um uns kümmern, aber es ist scheinbar zu spät. Mein Mann arbeitet, arbeitet und arbeitet - nur um nicht Zeit mit mir zu verbringen. Ich bin sehr eifersüchtig, das weiß ich, aber .... Er hat viele soziale Kontakte, ich leider nicht ;was auch wieder Eifersucht bei mir hervorruft.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll? Ich kann nicht mehr schlafen, wenn ich weiß dass er bewußt lieber im Keller schläft. Er will sich "angeblich" nicht trennen -noch ?, er braucht 3 Wochen Abstand, aber "so kann es nicht weitergehen" sagt er und "er ist nicht glücklich zu Hause" und er möchte den Rest seines Lebens glücklich verbringen, was scheint's nicht mit mir geht. Ich fühle mich einfach nur hilflos, zittrig, verletzt und weiß nicht, wie ich die kreisenden Gedanken loswerde. Hat jemand Tipps...solu
Ich kenne das so ähnlich aus eigener Erfahrung.