1

Mecker - Thread

ba_
Hallo an alle !

Ich habe mir gedacht ich erstelle mal einen thread wo über alles gemeckert werden kann, was nicht (oder schon ) mit liebeskummer und dergleichen zu tun hat.
obwohl ich die trennung vom ex jetzt endlich halbwegs verdaut habe, geht mir zurzeit dennoch alles so richtig gegen den strich und in diesem jahr verläuft alles anders als ich es mir eigentlich vorgestellt habe, uni nervt, mit meinen freunden komm ich zurzeit nicht wirklich klar, ich habe auf nix wirklich bock und das nun schon länger als ein dreiviertel jahr und eltern glauben sie müssen bis in die nacht hinein streiten ( gott sei dank zieh ich bald aus )

vielleicht geht es ja der/dem einen oder anderen ja ähnlich wie mir und fühlt sich auch wie in einer warteschleife gefangen ?

LG

20.11.2012 18:50 • x 1 #1


T
man ist ja imemr froh, wenn man merkt, dass man nicht alleine ist
ich stehe kurz davor mich von meinem freund zu trennen, weil wir einfach nicht zusammen passen und es wird einfach von tag zu tag deutlicher und meine eine sehr gute freundin interessiert sich nur noch für ihren kram, obwohl ich ihr im gesamten jahr treu zur seite stand, als sich ihr langjähriger freund mit betrug und anderen üblen geschichten von ihr getrennt hat. ich erwarte ja nciht, dass in freundschaften alles 1 zu 1 aufgewogen wird, aber wenn man für jemanden so sehr da war und ihm zur seite stand, darf man sich schon wundern, wenn sich diese person - sobald es ihr wieder besser geht und sie mit nem neuen anbandelt - gar nciht mehr meldet und noch nciht mal ansatzweise nachfragt, wie es einem selbst geht. ist schon schade, oder ist das übertrieben?

10.12.2012 14:45 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag